Junge guckt mich ab und zu immer wieder an und macht komische sachen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt mal nicht gleich in die vollen gehen und behaupten, dass dieser Junge sprich dein Schwarm sich in dich unsterblich verliebt hat. Unverkennbar ist aber, dass dein Schwarm dich inzwischen entdeckt hat und sich auch wohl ziemlich für dich interessiert und sein Problem dabei besteht darin das er null Ahnung hat, wie er dich in ein Gespräch verwickeln könnte und so hofft er auf die entsprechende Reaktion von deiner Seite. Derweil auch Du an dem Jungen interessiert bist, so könntest Du es ihm vielleicht etwas erleichtern indem Du ihn selber ansprechen würdest.

JZG22061954  31.01.2017, 07:33

Danke fürs Sternchen.

Ich würde mal ganz spontan sagen das er auch in dich verliebt ist also geh einfach mal zu ihm und rede mit ihm