Warum guckt er mich immer an und das so emotionslos?

1 Antwort

ich hatte das selbe problem wie er damals, sie hat zu mir geschaut und ich versucht unauffällig zu sein wie der typ den du beschreibst, 4 jahre später und habe den entschluss gefasst über eine freundin den kontakt herzustellen weil ich es bereut habe sie nie angesprochen zu haben, wenn er dir sympathisch ist sprich ihn an und unternimm was mit ihm, wenn du merkst er ist unsicher usw vergiss das einfach, sei einfach nett und zuvorkommend- ich hatte das problem bei mädchen die attraktiv fand nicht locker sein zu können, dann hab ich auf youtube rsdmax entdeckt wie er die selben probleme hatte und sich entwickelt hat, damals kein selbstbewusstsein, heute bin ich ganz entspannt

wie gesagt du kannst ja den ersten schritt machen wenn er sich nichts traut , viel erfolg ^^

trapfiqueen01
Fragesteller

Hat er  interesse ?

safecall  28.01.2017, 23:16

die frage ist hast du interesse? findest du ihn attraktiv , hättest du ihn gerne als freund oder nur kumpel, einfach nur befreundet sein ist doch auch okay ausserdem seit ihr kein paar sobald ihr euch mal getroffen habt, eine freundschaft ist auch was gutes, behandel ihn wie eine freundin wenn du verstehst

safecall  28.01.2017, 23:17

ich gehe aber davon aus, wenn dir das jeden tag auffällt..