Was bedeutet es wenn mein exfreund und seine Freunde mich angucken?

4 Antworten

Nichts!

Wer weiß, was er fĂŒr Horrorgeschichten erzĂ€hlt hat, dass auch seine Freunde dich beobachten.

Ich wĂŒrde mir jedenfalls nichts darauf einbilden. Oder ihn fragen.

Mal vollkommen unabhĂ€ngig davon, von wem die einstige Trennung ausgegangen ist und wie alt ihr seid, es ist zumindest davon auszugehen, das dein Ex Freund sich mit seinen Kumpels auch ĂŒber dich unterhĂ€lt und ob Du nun dabei positiv oder negativ abschneidest, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt und es kann dir letztendlich auch vollkommen einerlei sein. Es gibt aber natĂŒrlich auch noch weitere GrĂŒnde rein spekulativer Natur. Ergo so wĂ€re es durchaus auch möglich das sie dich beobachten, um festzustellen wie Du die Trennung verkraftet hast und um festzustellen ob Du vielleicht nach deinem Ex Freund Ausschau hĂ€ltst. Denkbar wĂ€re auch, das dein ex Freund an einem Remake der Beziehung interessiert ist und halt keinen Schimmer hat, wie er dir das vermitteln soll und somit schaut er halt und treibt sich in deiner NĂ€he herum. Sei es aber wie es sei, am Ende kommt es ohnehin auf dich an, was Du möchtest.

Klingt irgendwie voll, als wĂ€re er ein Stalker. 😂
Vielleicht interessiert ihn einfach, was du tust, und er mag dich einfach noch immer.
Ist ohne Altersangabe aber auch schwer einzuschÀtzen.

wer von euch beiden hat Schluss gemacht? wenn er, dann will er wissen, ob es dir leid tut und sich an deinen Qualen weiden. Wenn du, dann versucht er, wie n Versicherungsvertreter, nochmal n Fuss in die TĂŒr reinzukriegen, bei dir. Junge Kerle können das gar nicht ab, abserviert zu werden.