Wieso guckt ein Junge mich an wenn ich nicht zu ihm gucke aber wenn ich zu ihm gucke oder er es weiß dass ich ihn angucke?

4 Antworten

Wir können schlecht wissen, was in seinem Kopf vorgeht, da hier niemand Hellsehen kann. Könnte viele Gründe haben. Er findet dich hübsch und steht auf dich zum Beispiel, ist aber schüchtern. Sprich ihn doch mal an.

Weil die Jungs meistens Feiglinge sind, die nicht zu ihren Gefühlen stehen können.

Öhm....wenn Du nicht zu ihm hinschaust, woher weißt Du dann dass er schaut ?

Schau nicht hin, dann sieht er nicht ob Du schaust, und wendet sich dann nicht ab...

Du scheinst Bestätigung zu erwarten, dass er Interesse an Dir hat ? Dies kannst Du nur ausschließlich von i h m erfahren!

 Also trau Dich endlich, und frage ihn !