Junge aus meiner Klasse guckt mich ständig an?

4 Antworten

Was heißt Tipps, wohl ehr eine Vermutung wenn es genauso sein sollte wie du hier beschreibst.
Ich denke ER ist zumindest in dich verknallt, traut sich, wie ca. 95% der Jungs nicht dich anzusprechen bezüglich seiner Zuneigung zu dir. Ich will im allgemeinen sagen das der Großteil 9 von 10 Jungs, sagen wir mal, sich jetzt nicht trauen würden das Mädchen anzusprechen. Das war aber schon immer so das die Jungs schüchtern sind.

Wenn du jetzt tatsächlich auch Interesse an Ihn hast, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ihn mal ansprechen, wenn er allein ist. Denn ich denke viele Menschen wollen nicht angesehen, beachtet werden wenn man einen Jungen u.o. Mädchen anspricht. Das ist im allgemeinen das "jugendlich Schamgefühl" diese erhöhte Nervosität.
Aber nix desto trotz kann es passieren, dass wenn du ihn darauf ansprichst das er sich dir öffnet und tatsächlich dir seine Liebe/Zuneigung äußert.
Aber in der Schule ist das immer so eine riesen Große sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singular2  18.12.2022, 15:19

Ich glaube wenn er dich anguckt dan bedeutet das dass er in dich verliebt ist ( vielleicht bist du auch in ihn)

Wenn du ihn auch sehr magst, gehe doch einfach in der Pause zu ihm, rede mit ihm und frage ihn vllt nach einem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm ein Zeichen, damit er dich ansprechen kann, ohne einen Korb zu riskieren..

Am besten vielleicht frage aber ich denke dass er in dich verliebt ist oder halt das eine von dir will