ich glaube er liebt mich, ist aber gemein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zuerst mal. Wenn jemand gemein ist, kann das ein Zeichen sein das die Person dich mag, das kommt vor.

Zweitens. Wenn er dir schreibt das er nichts will, dann will er nichts. Nicht er will etwas, sondern er will nichts.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

danke das du mir geantwortet hast aber er lächeld mich immer so komisch an und er schrieb es 6 mal das ist doch komisch

Vortex12  12.01.2024, 20:22
@mjnnjrhvnoor

Kein Thema. Lächeln ist manchmal reine Höflichkeit und kein Zeichen von Zuneigung. Und ja das ist komisch das er es 6 mal schreibt. Aber vielleicht wollte er das auch einfach deutlich machen.

Christiangt  12.01.2024, 20:21

Das Zweitens ist Pauschal falsch, Ich selber habe schon Mädels gesagt das Ich nichts von denen will obwohl Ich eigentlich nicht abgeneigt war. Grund u.a das mein Vertand gesprochen hat der eigentlich weiß das es keinen Sinn hat mit besagter Dame eine Beziehung zu führen.

Vortex12  12.01.2024, 20:25
@Christiangt

Ja aber zu sagen das man nichts will obwohl man etwas will, sorry, das ist dumm. Klare, direkte Kommunikation. Wenn man auf seinen Verstand hört, erstmal gut, aber manchmal zerdenken wir Dinge auch was natürlich nicht gut ist.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

auserdem ist es komisch das er mir über snapchat whatsapp teams und .... und und schreibt

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

eh danke das du mir überhaubt schreibst und ich hab eine andere frage an dich wenn ich daran denke dann ist da so ein komisches gefühl aber ich weis nicht welches kannst du es mir sagen´?

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

ja so ein kribbeln fühle mich aber eher abgestosen von ihm

Vortex12  12.01.2024, 20:38
@mjnnjrhvnoor

Okay. Nur meine Meinung ich kann mich auch täuschen. Wenn ich dieses Gefühl hätte in Verbindung mit dem was du vorher beschrieben hast. Für mich wäre es ein Warnsignal nach dem Moto "Lass die Finger da weg, du verbrennt dich"

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

ok es ist so ein anderer Junge aus meiner klasse ist echt süss aber er verhält sich denn anderen gegenüber so komisch und mir gegenüber eigentlich ganz ok was soll ich tun? ich mein in fragen was er für mich empfindet oder es lassen?

Vortex12  12.01.2024, 20:47
@mjnnjrhvnoor

Nun, wenn du wissen möchtest warum er sich so verhält sprich ihn drauf an. Dann wird er dir sagen was los ist wenn er ehrlich ist. Geh hin, sag hey mor ist das und das aufgefallen, kannst du mir das erklären. Und dann hör zu.

Vortex12  12.01.2024, 20:48
@mjnnjrhvnoor

Verstehe. Aus einem bestimmten Grund nicht? Also weil du Angst hast was er sagen könnte? Oder traust du dich das aus einem anderen Grund nicht?

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

wenn ich in fragen würde müsst ich das vor der ganzen klassse machen

Vortex12  12.01.2024, 20:51
@mjnnjrhvnoor

Okay das versteh ich. Und wenn du es vor oder nach dem Unterricht versuchst? Oder in der Pause? Oder du schreibst ihn einen kurzen Brief

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

in vor nach der schule spielt er immer tischtennis und meine schrrft ist greslich auserdem würde er in warscheinlich nicht mal lesen auserdem hat er mich schon mal angelogen indem ich im gefragt hab ob er zu meiner geburtstags feier kommen will und ja er hat gelogen

Vortex12  12.01.2024, 20:57
@mjnnjrhvnoor

Wenn er dich angelogen hat, scheint er nicht wirklich Interesse daran zu haben, mit dir zu reden. Und wenn er dich angelogen hat scheint er auch nichts für dich zu empfinden.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

aber das problem ist ich weiss es nicht ob es eine not lüge war denn er ist reich was mir egal ist aber es kann sein das es seine Eltern verboten habe und es im zu dumm war die warheit zu sagen

Vortex12  12.01.2024, 21:02
@mjnnjrhvnoor

Auch das wäre möglich. Wenn es der Fall ist wirst du es vielleicht nie erfahren. Aber das sind Spekulationen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das Spekulationen meistens falsch sind und in 99 Prozent aller Fälle zu nichts führen.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

ok 2 frage mir kommt vor das meine ganze klasse mich nicht mag von den mädchen

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

naja sie stossen mich immer aus treten mir gegen das schinbein und schlagen mir in denn bauch und ich bleibe bei sport immer letzte die gewält wird

Vortex12  12.01.2024, 21:09
@mjnnjrhvnoor

Okay, 1. Ja, das heißt scheinbar das sie dich nicht mögen.

2 hast du da mal mit einem Lehrer oder deinen Eltern drüber geredet? Das geht gar nicht.

Vortex12  12.01.2024, 21:11
@mjnnjrhvnoor

Mach das. Wende dich damit an deine Eltern oder einen Lehrer. Du musst dich nicht verprügeln lassen. Das geht gar nicht. Erzähl ihnen was passiert ist.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@mjnnjrhvnoor

nächste frage ich hab halt einen freund aber ic kenn in nicht ich hab in über roblox kennengelert was sagst du

Vortex12  12.01.2024, 21:14
@mjnnjrhvnoor

Okay. Was genau ist denn deine Frage? Weil, so kann ich ehrlich gesagt nicht genau rauslassen was du wissen möchtest.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

na was du sagst ich mei ich kenn in nur überss inerrnet und dann wollte er mir seine nummmer geben die hat er mir dann auch gegeben aber diese nummer die er mir gegeben hant gibt es nicht!

Vortex12  12.01.2024, 21:18
@mjnnjrhvnoor

Okay. Da er dir die Nummer von sich aus gegeben hat, hat er vielleicht einfach n Zahlendreher drin oder hat sich anderweitig vertan, das kommt vor. Wie lange kennst du ihn denn? Tage, Wochen, Monate?

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@Vortex12

hat er nicht ich hab wochen gebraut bis ich sie hatte

Vortex12  12.01.2024, 21:20
@mjnnjrhvnoor

Wie erwähnt, möglicherweise n Tippfehler. Frag ihn einfach nochmal. Wenn er dir wieder ne Nummer nennt die falsch ist, hat er sich vielleicht genötigt gefühlt und wollte sie eigentlich nicht rausgeben. Einfach nochmal versuchen und schauen wie es dann aussieht.

Vortex12  12.01.2024, 21:23
@mjnnjrhvnoor

Nichts für Ungut aber das würde ich, wenn es dich interessiert, in einem Privaten Chat schreiben. Ich benutze auf der Plattform nicht umsonst ein Pseudonym.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller
@mjnnjrhvnoor

wie geht das überhaupt denn bin erst vor paar stunden hier und weis das noch nich

Wenn er gemein zu Dir ist wohl kaum. Gemein sein ist mit Liebe inkompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mjnnjrhvnoor
Fragesteller

danke fürs antworten