Steht er vielleicht auf mich?

2 Antworten

Er scheint dich sympathisch zu finden. Alles Weitere kann sich eventuell entwickeln.

So, wie ich das aus deinem Text rauslesen kann, ist da unter extrem hoher Wahrscheinlichkeit eine Form von Interesse vorhanden. Dass er deiner Freundin gesagt hat, dass er dich süß findet, ist schonmal ein ziemlich eindeutiges Anzeichen.

Dass er sich nach dir erkundigt, spricht ebenfalls dafür. Wenn er sogar privat etwas mit dir unternehmen will, in deinem Fall Badminton spielen, ist das ebenfalls ein sehr großes Anzeichen.

Dass er in einer Gruppe dich rauspickt, ist ein weiterer Grund für meine Annahme. Warum sonst sollte er ausgerechnet dich rauspicken, wenn es noch viele andere gibt, mit denen er sich unterhalten könnte?

Am stärksten spricht aber meiner Meinung dafür, dass er dich anschaut und, wenn du zu ihm schaust, sofort wieder wegschaut. Das war bei mir auch immer das wahrscheinlich auffälligste Anzeichen ;) . Denn dies hat psychologisch recht einfach nachvollziehbare Gründe: Wenn man eine Person gerne hat, versucht man, möglichst viel über diese Person zu erfahren. Das bedeutet, wenn man eine Person gerne hat, versucht man auch manchmal, für diese Person typische Körperzeichen oder Verhaltensweisen herauszufinden und... der betreffenden Person damit eventuell zu imponieren (was aber auch gerne mal schiefgeht, aber da kann man nichts gegen tun).

Da deinerseits ja Interesse besteht, wie du geschrieben hast, würde ich an deiner Stelle vesuchen, diese Situation am Schopf zu packen und auszunutzen, um ihm näherzukommen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass aus euch beiden was wird!

Lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Teenie mit großer Erfahrung xD
RipedimeActing  30.01.2024, 22:54

Boah sorry jetzt hab ich ne halbe Abhandlung geschrieben ;)

nasa1738
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort🙃, machen sich nicht viele die Mühe. Und auch vielen Dank fürs Hoffnung machen😊