Liebt meine Cousine mich?

5 Antworten

Wenn Du dir der Gefühle von deiner Cousine für dich nicht so richtig sicher bist, dann gehe doch erst mal davon aus, das ihr beide ein tolles Verhältnis zueinander habt und irgendwann bei einer günstigen Gelegenheit könntest Du doch auch mal das dich interessierende Thema vorsichtig anschneiden und ich denke, wenn Du dich nicht zu tolpatschig anstellen wirst, dann dürfte sich der Nebel der Ungewissheit auch lichten.

Hallo!

Ja, die Zeichen stehen dafür, dass deine Cousine etwas für dich empfindet! :) Und lass dir nicht einreden, dass eine Beziehung zu deiner Cousine Inzest oder etwas Schlechtes wäre, weil sie zu deinen Verwandten gehört.

Grüße, Dreams97

Hab` ned vor mir des einreden zu lassen...Aber soll ich ihr einfach sagen dass ich sie liebe? Oder es irgendwie "andeuten" erstmal, und wenn ja wie?

Frag sie einfach aber wirklich ok ist das nichz sie ist deine Cousine

Ist das für dich nicht komesch in deiner Cousine verliebt zu sein, da sie ein teil zu deiner Familie gehört.

naja am Anfang schon, aber wir sehen uns halt wirklich ziemlich selten, sie kommt mir nicht wie meine Cousine vor...

ört sich ganz so an als ob ihr verliebt wärt :) Kannst sie ja mal fragen ob sie in die verschossen ist, schreibs einfach und denk über ncihts nach :D