Der Freund ignoriert mich tagelang?

6 Antworten

Ich gehe davon aus, daß Du unabsichtlich einen Fehler begangen und ihm auch gesagt hast, daß es Dir leid tut.

Wenn Dein Freund trotzdem immer wieder auf Bagatellen so reagiert, oder Du nicht mal erkennst, was Du verkehrt gemacht haben sollst, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

Entweder legst Du Dir ein sehr dickes Fell zu und ignorierst seine schlechte Laune, oder Du suchst Dir einen Partner auf Augenhöhe. Denn das Verhalten Deines Freundes zeigt narzisstische Züge.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Kindergarten? Schule? Leben?
Wohnt ihr zusammen? Wie reagierst du in diesen Fällen? Versuchst du, ein Gespräch einzuleiten? Letztlich hast DU ja zuvor auch was falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Einfach nach den paar Tagen dann auch beleidigt sein und nicht mehr mit ihm sprechen. Meinst Du das Ihr reif für eine Beziehung seid?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist Kindergarten. Was macht Ihr zwei nur,wenn es wirkliche Probleme gibt?

Dich entschuldigen, ist das so schwer?