Die Dame, die ich platonisch liebe, ignoriert mich. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Na ja, wenn sie einen Freund hat, ist ihr die Beziehung zu dir wohl weniger wichtig geworden.

ozanoezcelik
Fragesteller

Sie hatte immer einen Freund. Sie ist sehr kalt mir gegenüber. Den anderen Leuten ist sie nicht so.

Das Beste ist beim nächsten Treffen fragst du sie einfach was los ist, ob du ihr was getan hast. Dann weißt du es..Alles Gute

Vielleicht ,hat sie gemerkt das du sie anhimmlst und möchte das nicht. Sie hat schon einen Freund ....Es gibt noch andere, viel Glück

ozanoezcelik
Fragesteller

Ich hab sie in den letzten Monaten nur ein paar Mal gesehen