Guter Freund ignoriert mich

8 Antworten

Das heißt es ist irgendetwa nicht Okay vielleicht hast du was Falsch gemacht beispielsweiße über ihn hinter seinem Rücken gesagt was dir nicht groß schlimm erscheint für dich und es ist ihm zu Ohren gekommen und er war sehr verletzt oder jmd. hat ein gemeines Gerücht über dich verbreitet was er nun glaubt und jetzt ist er womöglich enttäucht von dir kann alles mögliche sein wieso er dir aufeinma so ausweicht... aufjedenfall solltest du ihn mal sagen das du dich mit ihm zB. in der Stadt treffen willst und dort kannst du ihn nochmal drauf ansprechen ;D

Aus eigener Erfahrung könnte es 2 Gründe geben ... falls er eine Beziehung hat, stört seine Freundin evt die Freundschaft (also Eifersucht) ... bzw kann es auch sein, dass er dich vielleicht mehr mag als Freundschaftlich ... aber muss nicht unbedingt sein ...

Er hat einfach keinen Bock mehr auf dich. ich schätze ihr beide habt euch zuviel gestritten usw. aber jedenfalls bist du ihm egal wenn er dich so behandelt!

JA ist mir auch mal passiert mit meiner besten freundin aber da war ich der harte und hab ihr nicht mehr geantwortet. Das hilft nichts geh zu ihm und tut irgendwas was im gefällt :D;)

vllt hat er ne freundin und will nicht das es bei einem gespräch mit dir rausrutsch. ich würde ihn an deiner stelle nicht ignorieren