Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aspara,

Bleib locker...Das hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.

Ich selbst muss sagen, dass das total Kindisch ist. Woher weiß sie, dass die Freundin die Wahrheit sagt? Das alles gilt ja nur, wenn DU es ihr gesagt hättest und sie dir GESAGT hätte, dass sie nichts von dir will, dann wäre auch das Thema gegessen.

Aber das war ja nicht so. Du hast es ihr ja nicht gesagt. Ignorieren hat für mich nur die Bedeutung, dass sie Distanz (beobachten, dich Testen möchte ob was dran ist) möchte oder das sie einfach kein guten Tag hat. Für mich bedeutet Desinteresse, wenn es sie es dir sagt.

Informationen von dritten haben keine Beweiskraft. Man kann ja jeden Unfug erzählen ;) Auch wenn sie recht haben, solltest du das nicht bestätigen. Wenn die Freundin sagt: Hey, du stehst auf sie oder wenn es dein Schwarm sagt . Dann kannst du sagen "Ach ja..Und wie willst du das beweisen? (Weil du....)  "Aha, Nette Geschichte ! :D Das wird ja richtig romantisch hier, klinkt ja so als ob du mir jetzt ein Liebesgeständnis machen möchtest ;D Ich fühl mich Geschmeichelt."

Es erfordert etwas selbstBewusstsein sein.

Wünsch dir viel Glück

Danke 🙏 habe gar nicht an sowas gedacht

Das ist echt übel. Mein vollstes Beileid. Das ist echt assozial wenn man weis, dass man vin jemandem geliebt wird und den dann ignoriert. Was du dagegen tun kannst? Ich denke das einzige wäre sie anzusprechen und mal alle Karten auf den Tisch zu legen. Viel Glück dabei.

Danke bruder. Ich werde etwas zeit brauchen, um sie anszusprechen. Ich werde einfach alles aus meinem herz ausschütten

Mach das. Ich wüsste nicht, ob ich mich das trauen könnte. Ich habe letztens einem Mädchen meine Liebe gestanden. Über Whatsapp, da ich im Urlaub war und sie mich fragte ob ich sie liebe. Und selbst da habe ich schon voll gezittert als ich es ihr geschrieben habe. :D

Warum zum Kuckuck hast Du diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast etwas von deinen Gefühlen erzählt sprich wieso konntest Du dich nicht zuvor wenigstens ein wenig bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest sachkundig machen? Das hätte dann zwar an der möglichen Gesamtsituation sprich daran das dieses Mädchen deine Gefühle nicht erwidert auch nichts verändert, es hätte euch aber mit absoluter Sicherheit den nun entstandenen Stress im Umgang zwischen euch beiden ersparen können.

Kenn ich ist bei mir genauso nur nicht ganz so extrem versuch mal mit ihr zu reden und schau wie sie reagiert.

Wenn ich sie etwas frage dann scheint es normal zu sein. Aber ich spüre die Leere, wenn sie mich anguckt. Entweder sie ist auch schüchtern oder .....

@Aspara

Dann sprich sie halt mal direkt darauf vllt weiß sie ja nicht wie sie damit umgehen soll

Entweder sie versucht dir zu zeigen, dass sie nichts von dir will oder aber sie ist genau so schüchtern wie du. In dem Fall solltest du sie ansprechen. Das kommt bei Mädchen meistens sympathisch wenn der Junge den ersten Schritt macht und allgemein ist das üblich als Junge... also drei mal die woche ins Fitnessstudio und den den antrainierten Mut zusammennehemen und sprechen.