warum ignoriert er mich obwohl wir uns auf einer party total gut verstanden haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ignoriert dich, damit du dir Gedanken darüber machst, warum er das tut. Er möchte, dass du in ihn verknallt bist und wenn er dich ignoriert wird er für dich interessanter.

Warum er möchte, dass du in ihn verknallt bist? Tja, gibt einem halt Selbstbewusstsein - ist zwar ziemlich arm, aber das machen viele Jungs in deinem Alter.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

LeoInLove1995
Fragesteller

kann mir gut vorstellen, dass des einer von diesen typen is. danke

Hallo LeolnLove1995,

Willst du wirklich nur mit ihm befreundet sein? Für mich hört sich das irgendwie anders an, das kann aber auch nur falsch rüberkommen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an oder versuch mit ihm zu reden. Wenn du nicht auf ihn zugehst, dann ist er vielleicht zu schüchtern auf dich zuzugehen. Versuch es doch einfach mal... Viel Glück :)

Liebe Grüße, H0LLYW00Dx3

LeoInLove1995
Fragesteller

hmm danke :) und ja, ich will wirklich nur mit ihm befreundet sein. er is ja eig. gar nich mein typ. ich fand ihn einfach nur witzig und nett. und mein klitzekleines problem ist: ich bin selbst schüchtern. aber vielleicht schaff ichs ja, mich zu überwinden :)

Tja so sind Männer nunmal. Partybekanntschaften sind doch heutzutage echt nur noch komplett oberflächlich. Man lernt sich auf ner Party kennen, versteht sich super, tanzt, trinktund nächsten Tag kennt er dich nicht mehr. So ist das nun mal. Geh nochmal zufällig dort feiern wo auch er ist, da versteht ihr euch mit Sicherheit wieder super. Mach dir da lieber mal nicht zu viel Hoffnung. Männer spielen nunmal gern :)

Vielleicht waren in seine Schule seine Kumpels dabei wenn du ihn gesehen hast. Jungs wollen in ihrer Clique immer cool wirken (sage ich aus eigener Erfahrung). Du könntest ihn dann auch noch verletzt haben als du ihm gesagt hast das du nicht auf ihm stehst. Meine Lösung für dich (so simple und doch genial) :Frag ihn doch selber mal, wenn er alleine ist. Du hast ja nichts zu verlieren.

Lg headshot123

weil er zu cool für dich istXD oder angst hat von seinen freunden gehänselt oder aufgezogen zu werden