Date ignoriert mich absichtlich?

8 Antworten

Das sie kein Interesse (mehr)hat ist ja offensichtlich. Also würde ich an Deiner Stelle einfach nicht mehr schreiben. An was es liegt ist letztlich egal, entweder ein anderer oder sie hat für sich entschieden das Du nicht der Richtige bist. Hinterherrennen bringt nichts und Du machst Dich nur zum Trottel. Also wirklich garnicht mehr schreiben und das auch nicht ankündigen, kein letztes mail oder sowas, das ist sie nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Anrufen und fragen was los ist.

Wenn sie nicht abhebt nicht mehr schreiben und nicht mehr anrufen bis sie sich meldet.

Nicht ihr hinterherrennen weil das bei Frauen ziemlich schnell abturnen kann

Haben direkt drei Monate jeden Tag durchgeschrieben

Wie sollen sich unter so einem Dauerbeschuß Gefühle entwickeln? Gefühle brauchen Ruhe, Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Sackenlassen.

Dieses ständige Bombardement mit Nachrichten kann ja nur auf den Geist gehen und irgendwann reicht es einfach. Dass sie das überhaupt so lange ausgehalten hat, wundert mich. Sie muss ehrliches Interesse an dir gehabt haben. Treffen sind auch, wie du schreibst, hauptsächlich von ihr ausgegangen. Und kaum ist sie danach wieder zu Hause, geht die Schreiberei wieder los. Keine Zeit, um über das Treffen mit dir nachzudenken, und keine Zeit, Vorfreude auf das nächste Treffen mit dir zu entwickeln. Auch keine Zeit, sich darauf zu freuen, dass nächste Mal von dir zu hören.

Der menschliche Geist, die Gefühle sind nicht für so eine Geschwindigkeit gemacht. Gefühle brauchen Zeit und Ruhe, um zu reifen.

Etwa so, wie es früher war. Wohnte man weiter entfernt voneinander hat man sich Briefe mit der Post geschrieben. Wenn dann in einer Woche eine Antwort kam, war das schon schnell. Dann hat man sich den Brief mehrfach durchgelesen, mit sich rumgetragen und hat sich dann hingesetzt, um eine schöne Antwort zu schreiben. Jeder konnte in der Zwischenzeit in sich gehen, hatte Ruhe.

Wohnte man näher beieinander und konnte sich öfter treffen, hat man sich jeweils für ein neues Treffen verabredet und sich drauf gefreut und gut war.

Und jetzt schau mal, wieviel Sinn diese Antwort von mir für dich gibt. Ich hoffe, du kannst meinen Gedanken folgen und dann wäge ab.

Kann dir als Frau sagen dass sie entweder ihr Interesse verloren hat, oder aber mit einen anderen Kontakt aufgebaut hat. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Du musst dich definitiv zurückziehen und auf keinen Fall mehr schreiben. Evtl sogar die nr löschen und ebenfalls Desinteresse zeigen.

Wenn sie dann IMMERNOCH nicht reagiert dann bist du ihr zu 1000% gleichgültig. Wenn du ihr noch was bedeutest wird sie dich dann kontaktieren. Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht sein, dass sie einen anderen hat. So genervt wie sie plötzlich ist, könnte sie etwas über dich herausgefunden haben, was ihr nicht gefällt. Das könnte aber auch ein Missverständnis sein.