.. erst ist er nett, dann ignoriert er mich. Mag er mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Strategie von Jungs (aber auch von Mädels). Die Ungewissheit ob er/sie jemanden mag oder nicht, weckt in Ihm/ihr die Leidenschaft und das wissen Erfahrene.

Für Dich bedeutet das: ER MAG DICH!!! :)

so sind die Jungs, die wissen manchmal selber nicht was sie wollen... ;-)

Unerwartet  30.09.2010, 21:40

Und irgendwie mag frau sie dafür umso mehr :D

timP91  30.09.2010, 21:42
@Unerwartet

:D ja irgendwer muss ja wissen was er will und das ist dann ja anscheinend meistens die frau ;) :D

Zeig ihn in nächster Zeit auch mal die kalte Schulter!!!! Denn wer sich rar macht, wird geliebt.

hagensoellner  30.09.2010, 21:43

Genau das meine ich: Solche Sprüche hat er gehört, und das versucht er.

Selexa  29.08.2013, 20:12
@hagensoellner

kann sein aber andersrum geht das doch dann theorethisch auch, oder?

Er hat Angst. Er weiß nicht so recht, ob Du ihn magst oder nicht, und er hat mal irgendwo gehört oder gelesen, dass man sich bei Mädchen nicht zu offensiv verhalten sollte. Deshalb benimmt er sich ein bisschen trottelig, merkt das sogar selbst und ist dann noch unsicherer. Weiß ich aus eigener Erfahrung!

Ja ich denke er mag dich seher aber er weis nicht ob du ihn magst :)