Stress Situationen?

Dem jenigen den ich so doof angemacht habe der konnte gar nichts dafür, und kam normal zu mir aber ich war so genervt

2 Antworten

Niemand ist perfekt. Alles gut! Ich mag es auch nicht, wenn gestritten wird. Aber es gehört manchmal dazu.

Was du aber nicht tun solltest: Verantwortung anderer übernehmen, das hast du wohl in dem Fall. Du warst nicht der Auslöser, hast aber die Verantwortung für etwas was nicht dein ist übernommen indem du dich eingemischt hast. Man kann das eskalierend durchaus machen, aber nicht dann selbst noch rumschreien. Aber wie gesagt: Nobody is perfekt. Gib deine schlechten Gefühle einfach an Jesus (oderwenn's dirlieber ist in die Natur) und dann weiter machen 😁

Solche Dinge passieren. Es ist nicht einfach immer ruhig und gelassen zu bleiben und jeder von uns hat seine Trigger. Du bist nicht gleich ein schlechter Mensch, nur weil du mal unfreundlich wirst. Wichtig ist was du tust und nicht, was du sagst. Letztendlich wenns dir so leid tut dann kannst dich auch entschuldigen. Das zeigt Größe. Aber Alles in Allem gibt es auch Situationen, wo man gar nicht freundlich bleiben sollte. Aber das Alles ist auch eine Frage des Alters und der Erfahrung. Also stress dich nicht.