Bin ich dumm oder was ist das?

2 Antworten

Unsicherheit. Aber das legt sich schon, gib dir Zeit.

Ich denke nicht, dass du dumm bist. (Mal von der Frage abgesehen, wie man Dummheit definiert und woran man das festmachen will, usw.)

Vielleicht hast du einfach Eigenschaften, die in unserer Gesellschaft sonst nicht so präsent sind.

Wenn dich aber solche Dinge belasten und du auch zum "Zerdenken" neigst, kannst du ja mal ärztlichen oder therapeutischen Rat einholen, um da nochmal einen anderen Ansatzpunkt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben