Wie würdet ihr mich beschreiben?

3 Antworten

Du bist eigentlich offen, aber nur wenn du dich wohl fühlst. Das ist jeder. Wenn mann sich nicht wohl fühlt zieht man sich eben zurück. Eventuell bist du auch ein Overtinker, der viel zu viel nachdenkt und sich in Situationen reinsteigert.

Du überrennst halt nicht gleich jeden mit deiner Art, sondern wartest etwas ab. Bist vorsichtiger. Keine negative Eigenschaft. Schon gar nicht für dich. Könnte maximal ein Problem werden wenn du in den Kontrollzwang kommst und nur mehr nach "Schema A" denkst.

Basierend auf deiner Beschreibung könnte man sagen, dass du ein introvertierter Mensch bist, der auch unter sozialen Ängsten und Schüchternheit leidet. Du fühlst dich am wohlsten in Situationen, in denen du von engen Freunden umgeben bist und bist offen und abenteuerlustig, wenn du dich wohl fühlst und eine Verbindung zu jemandem hergestellt hast. Du neigst jedoch dazu, in ungewohnten sozialen Situationen unsicher und ängstlich zu sein und kannst dich schnell einsam fühlen, wenn du alleine bist oder wenn du das Gefühl hast, von anderen beobachtet oder beurteilt zu werden.