sie mag mich nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeige Ihr, daß Du bei anderen Mädchen Chancen hast. Kann sein, Sie wird dann eifersüchtig und kommt von allein zu Dir. Doch eine Garantie ist sowas nie. Geh Ihr aus dem Wege, mal sehen, was dann passiert? Ich weiß, es ist leichter gesagt, wie getan...

Hast Du schon mal an einen neuen Haarschnitt gedacht?

LG, sheltiesunny

KiDooM
Fragesteller

ok ich versuch es mal danke :)

lysaktet  07.08.2011, 22:22
@KiDooM

Die Frage ist doch "WIE soll er ihr es zeigen, dass er bei anderen Mädchen Chancen hat?" Sie ist ja (denk ich) nicht überall dort bei wo er sich aufhält. Es ist auch fraglich, ob sie auf Weiberhelden überhaupt steht. Es kann auch sehr schnell einen Gegeneffekt auslösen oder einfach ihre (wohl nicht so guter) Meinung über ihn bekräftigen. Ein Haarschnitt könnte vielleicht helfen (vorausgesetzt DIESE ist der Grund für ihre Abneigung). ...Wie gesagt, stelle dir selber die Frage "WAS an dir nicht stimmt und was SIE an dir so schlimm finden könnte?" Niemand kennt dich besser als du selbst.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

sie geht in meine klasse ich habe ka was sie an mir nicht mag also ich vermute das es wegen meinen umgang mit den lehrern ist aberich weis es nicht genau

lysaktet  07.08.2011, 22:53
@KiDooM

Das ist doch schon ein guter Anfang. Was noch? ...Vielleicht hat sie deshalb ein falsches (oder ein richtiges) Bild von dir? Vielleicht denkt sie, dass du mit ihr genauso (oder ähnlich) umgehen wirst? Oder sie befürchtet vielleicht, dass sie etwas von deinem Ruf abbekommen wird wenn sie mit dir verkehrt? Vielleicht kommst du ihr aber auch mit deinem Benähmen einfach albern vor? Dann überlege dir doch was ihr an dir gefallen könnte. Du hast doch sicherlich auch gute Seiten an dir? ...Jeder Mensch hat sie. Was sind deine Stärken? DIE muss du ihr zeigen. Denk doch nach. Sie sieht nur DAS was du nach außen zeigst.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

ne hab irgendwie keine guten seiten

lysaktet  07.08.2011, 23:03
@lysaktet

Aber eines kann ich dir ganz sicher sagen - es liegt NICHT an der Frisur. ...Es sei denn du hast eine tätowierte Glatze die mit bunt gefärbten Rasterzöpfen umrahmt ist und mitten auf der Glatze ist eine Pinke Schleife angetackert.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

hab einfach normales ewas längeres haar aber nicht zu lang

lysaktet  07.08.2011, 23:08
@KiDooM

Blödsinn! Du willst sagen, dass du keine Ziele hast, nichts kannst, nichts willst und zur keine guten Taten fähig bist? Du läufst nur pöbelnd und schlagend durch die gegend und weist nicht was gut und was schlecht ist?

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

hmm also ich spiele handball aber sie mag kein sport

lysaktet  07.08.2011, 23:22
@lysaktet

Ich kenne deine guten Seiten nicht da ich dich nicht kenne. Es kann auch sein, dass du die selber nicht kennst da du dir diese Frage nie gestellt hast. Dann frag doch jemanden der dir nahe steht WAS sie an dir gut finden. Du kannst nicht erwarten, dass du mit "NICHTSTUN" etwas erreichen kannst. Willst du etwas - tue was dafür. Tue aber nicht einfach wahllos alles. Das ist nur eine Ausrede "Ich habe einfach keine guten Seiten". Damit hast du für dich gleich eine gute Erklärung "Warum ich nie bei ihr eine Chance haben werde" zusammengebastelt. Folge: Wenn ich sowieso keine guten Seiten habe, dann muss ich mich auch nicht anstrengen.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

ich weis einfach nicht wie ich bei ihr ankomme weil ich ja nicht weis auf welche typen sie steht

lysaktet  07.08.2011, 23:28
@KiDooM

Ich kenne viele Mädchen die selber kein Sport mögen, ich kenne aber kein Mädchen die sportliche Typen schlecht findet, ...vielleicht nur die, die sich blöd benehmen.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

ich benehme mich ja nicht immer so nur zu den lehrern bin ich immer so ansonnsten nicht

lysaktet  07.08.2011, 23:39
@KiDooM

Es gibt allgemeine Regeln in der Gesellschaft. DIE sollte jeder kennen. Die kennst du auch. Um einfach zu sagen, es gibt Sachen über die sich alle Menschen einig sin, dass sie GUT/SCHLECHT sind. Und es sind soooo viele Sachen. Versuch doch einfach was Nettes zu tun. Nicht unbedingt gleich für sie. Einfach für die Klasse (oder für den Lehrer). Es wird dir bestimmt etwas einfallen wofür du nicht gleich als "blöd" abgestempelt wirst. Einfach vielleicht ein Kompliment, oder ein gutes Wort für den Lehrer (das ist NUR ein Beispiel).

lysaktet  07.08.2011, 23:44
@KiDooM

Aber WOHER soll sie denn wissen wie du wircklich bist? Du sagst ja, dass sie dich meidet. Sie kennt dich wohl auch eher SO wie du zu den Lehrern bist. DAS zieht doch die meiste Aufmerksamkeit an.

KiDooM
Fragesteller
@lysaktet

ok danke ich werde es mal versuchen

lysaktet  07.08.2011, 23:59
@lysaktet

Wenn du witzig, nett, hilfsbereit etc. sein kannst dann muss du einfach eine Möglichkeit finden ihr das zu zeigen. WIE du das anstellst kann ich dir nicht sagen da ich ja dich nicht auf Schritt und Tritt verfolge. Eine Party wo ihr beide anwesend seid wäre z.B. so eine Möglichkeit. Belästige sie dort nicht. Rede einfach mit deinen Freunden, sei nett und lustig (aber nicht albern), schlisse Freundschaften. Glaub mir, gute Jungs fallen jedem auf. Du stehst doch bestimmt auch nicht auf bekloppte Mädels. Also, benimm dich SO wie du selber von anderen behandelt werden möchtest. Das ist erstmal alles von mir. Ich wünsche dir viel Glück.

leonard12  04.12.2013, 23:51
@KiDooM

ich würd das nicht tun das giebt eher einen schuss nach hinten

Du sollst 1) überlegen woran dass liegen kann (dass sie dich nicht mag), 2) du sollst sie nicht andauernd anquatschen (falls du es machst). Sonst wird sie sich eh nur belästigt fühlen. 3) Es ist ihr gutes Recht nur DIE Menschen zu kontaktieren, die sie angenehm, interessant etc. findet. Also Junge, lass dir was einfallen. Du willst doch bestimmt auch mit niemanden zu tun haben der für dich nicht von Interesse ist. 4) Du sollst dich fragen "WELCHE Tüpen ihr gefallen?".

Sie in Ruhe lassen....sie will nichts von dir wissen. Mehr wie die kalte Schulter kann sie dir ja nicht zeigen. Sie macht dir doch auch keine Hoffnungen. Also - nichts mehr machen und abwarten bis die Richtige kommt.

KiDooM
Fragesteller

ich kann sie nicht in ruhe lassen ich mag sie viel zu doll und kann nicht von ihr wegkommen

Dann ignorier sie einfach zurück und zeige das sie dir egal ist. Das hilft immer^^

oda sie steht auf dich und traut sich ned dich anzusprechen ... was nur seeehr unwahrscheinlich is ...

KiDooM
Fragesteller

ne ich glaube sie mag mich nicht sonnst würde sie mit mir sprechen