Mein Freund ignoriert mich plötzlich

6 Antworten

Denke er hat etwas zu verheimlichen. Statt dir allein sorgen zu machen solltest du ihn offen darauf ansprechen. Zu verlieren hast du ja nichts denn wer so einen Freund hat braucht sich nicht vor dem Verlust zu fürchten.

War es am Anfang (also die ersten Male, als du ihn im Kaffee besucht hast) denn auch so? Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass es für ihn so rüberkommt, als würdest du ihn mehr oder weniger "ausspionieren", auch wenn du es sicherlich nicht bewusst sagst (oder auch nicht beabsichtigst). Mich würd's ehrlich gesagt mit der Zeit auch stören, wenn mich meine Freundin dauernd bei der Arbeit besucht. Dann bleibt diese Spannung, sich abends wieder zu sehen, weg, weil man ja eh die ganze Zeit nebeneinander rumhockt! ^^ Mann braucht einfach mal eine Auszeit und ein bisschen Abstand vom Partner/Partnerin, damit man sich aufeinander freut. Ansonsten entsteht (unterbewusst) das Gefühl der übertriebenen Abhängigkeit und Eifersucht von ihr auf mich, und das ist einfach nur antörnend ^^ Also lass die Besuche im Kaffee am besten, das nervt mit der Zeit einfach nur ;) Hin- und wieder mal (vielleicht einmal im Monat oder in 2 Monaten) ist ok, und da freut man sich auch. Aber wenn das öfter passiert, geht's einfach nur auf die Nerven, egal, wie sehr ich meine Freundin liebe ^^ Ich würd's ihr wsl nicht sagen, weil niemand seiner Freundin sagt, "Du nervst mich mit deiner Anwesenheit" XD, aber das ändert nichts daran, dass es so ist. REGELMÄßIGER ABSTAND IST WICHTIG in einer glücklichen Beziehung!

Naja, auf Arbeit kann er nun nicht ständig nur bei dir sein, denn er arbeitet ja schließlich.

Reagiert er allerdings auch nicht in freier Zeit wie Pausen auf deine SMSse, dann musst du eben versuchen, ihn zuhause persönlich abzufangen und zu fragen, was er hat.

Das weiß ich, aber er sagt ja auch zu anderen Gästen Hallo und spricht mit denen. An denen lief er nicht einfach vorbei. Und begrüßt hat er mich immer.

Ne, tut er leider nicht. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Nur die nächsten Tage wird es nicht gehen, da ich ab morgen früh im Krankenhaus bin :(

@Medinaaa90

Oh, hoffentlich nichts Schlimmes.

Nun, da er sicher davon weiß, ist das für deine Gewissheit gleich die passende Situation. Besucht er dich oder besucht er dich nicht.

Die erste Variante ist natürlich zu hoffen.

Passierte die zweite Variante, wäre das bitter für dich. Denn das würde dann heißen, er hat tatsächlich ein Problem (mit dir oder seinen Gefühlen zu dir).

mach schluss,sowas geht doch nicht