Mädchen auf Party kennengelernt?

4 Antworten

Wenn es schon auf der Party gut geklappt hat dann scheint sie dich doch zu mögen. Schreib ihr doch einfach das es Spass gemacht hat und du dich gerne mal wieder mit ihr treffen würdest und ob sie auch darauf bock hätte. Ganz einfach sei du selbst.

"Hallo wie gehts Dir..das war total nett gestern auf der Party..was machst Du heute noch so? Hättest Du Lust,dass wir uns mal wiedersehen? liebe Grüße"..

Du hast ja ihre Mobilnummer..also...?!

LizenzfireArtZ
Fragesteller

Vielen Dank. Ja ich habe ihre Nummer und es ist in der Theorie auch super einfach jetzt Kontakt zu knüpfen. Ich habe mir nur viel zu viele Gedanken gemacht wie ich meine Nachricht formulieren soll. LG

"Hi. Wir geht es dir heute so?" ... Antwort... "Was machst du grad so? Ich mache..." ...Antwort... "Hättest du dann und dann Zeit und Lust auf ein Treffen?" Ja so könnte das Aussehen ob es klappt kann ich nicht garantieren aber einen Versuch is es Wert. Viel Glück dir noch und Viele Grüße Thriller1738

Während Corona?

LizenzfireArtZ
Fragesteller

Ja während Corona :)

Reshan  03.02.2022, 19:14
@LizenzfireArtZ

Klasse. Dann immer weiter so. Genau deshalb haben wir es so schwer, diesen Virus ein für alle Mal zu bekämpfen

LizenzfireArtZ
Fragesteller
@Reshan

Alle Geimpft/Genesen und vorher getestet. Kontaktbeschränkungen wurden eingehalten. Wo ist dein Problem? Nur weil du auf keine eingeladen wirst?