Nach Party Junge anschreiben?

2 Antworten

er kommt aus Italien- oder er lebt in Italien (Besuch hier)?

Das Alter finde ich ok, wenn man sich versteht spielt das keine Rolle. Wenn du schon drüber nachdenkst solltest du ihn anschreiben. Vlt mal Eislaufen gehen oder so, ihn einfach besser kennenlernen

cosm73405
Fragesteller

Er wohnt in Italien.

Minerva78  01.01.2019, 18:40
@cosm73405

dann lass es. Keiner von euch wird dauernd pendeln können. Und eine Fernbeziehung ohne den Anderen gut zu kennen ist auf Sand gebaut

Kommt drauf an was du in ihm siehst.

Wenn es nicht wirklich was ernstes war, dann lass es sein.

Wenn du auf etwas ernstes Tipps, dann lass es ebenfalls sein. Fernbeziehungen funktionieren nie.