Wann soll ich sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heute am Abend oder so, würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie schon drauf gewartet hat, als sie heimgekommen ist.

Schreibe ihr jetzt gleich, wünsche ihr einen guten Morgen und bedanke dich für den netten Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr jetzt schon, damit zeigt du den Mädchen das du Interesse hast. Wünsch ihr einen schönen guten Morgen und frag vielleicht sogar ob ihr euch treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr gleich, dann weißt du woran du bist. Vielleicht wartet sie ja schon auf eine Nachricht von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr auch jetzt schon schreiben. Einen guten Morgen wünschen, über den netten Abend reden. Sie freut sich bestimmt. Diese dummen "Regeln" erst nach 3 Tagen zu schreiben oder ähnliches sind Quatsch. Sie hätte sich bestimmt auch gestern Abend schon gefreut :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach jetzt an , sie wird sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass das zu früh ist. Schreib ihr doch so gegen Abend oder späten Nachmittag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlo124
31.01.2016, 16:02

Ok danke. Also ich weis nicht ob sie mich so mag wie ich sie oder ob das nur "Freundschaftlich" war. Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll :D wie kann ich sie dann am besten anschreiben. Mir fällt sowas eigentlich nicht so schwer Leute anzuschreiben aber bei ihr ist das irgendwie anders :D

0