Junge nach einer Party anschreiben?

8 Antworten

frag ihn einfach wie es ihm geht und vlt kommt ihr dann ins geschpräch, du hast doch nichts zu verlieren

der kann dich ja auch finden, wenn er will. ich würde auf "bekanntschaften leicht angetrunken" nicht soviel geben..........

KFzMechatron  02.05.2013, 16:19

sehr wahr :) Kezzy, halt dich doch an Dailymail :)

Kezzy
Fragesteller

Danke trotzdem :)!

warum nicht? du kannst doch auch die Initiative ergreifen!:-) Schreib ihm einfach,daß dir der Abend gut gefallen hat und ob er das auch so sieht....!?Ist doch unverbindlich und locker! Dann siehst du ja,ob er den nächsten Schritt tut....!Alles Gute!

Kezzy
Fragesteller

Dankeschön!

Klar, schreibe ihn an. Was soll schlimmes passieren?

Vielleicht mag er dich ja noch mehr als deine Freundin. ;-)

Sag einfach Hey, tolle Party gewesen, sieht man dich mal wieder in der Gegend?

Oder so etwas in der Art..

Kezzy
Fragesteller

Danke! :)

schreib einfach: poppen? dann hast du ihn! Spaß beiseite natürlich kannst du ihn anschreiben jedoch würd ich aufpassen bei Jungs die man angetrunken auf Partys kennenlernt

MfG

Kezzy
Fragesteller

Angetrunken war im Bezug auf mich.Weil ich mich sonst wirklich nicht getraut hätte :)!