Wie schreibe ich ihn am besten an, um ihn auf mich aufmerksam zu machen?

8 Antworten

(vielleicht ist die Antwort zu spät für dich aber vielleicht hilft sie jemand anderem)

Hei mir ging es mal genau so wie dir! Heute haben wir kaum noch Kontakt.. Mach nicht den selben Fehler wie ich schreib ihn an auch wenn er dann findet das du nervst wenn du es nicht tust wirst du es im Nachhinein bereuen! wenn ihr nicht von dem langweiligen hallo wie geht's  zeug wegkommt musst du ihm halt spezielle antworten geben auf die frage was du machst schreibe mit ihm einfach über dinge die dich belasten oder die dir wichtig sind. und übrigens wenn er denken würde dass du nervst dann hat er dich nicht verdient.

Er schrieb nur 'hey'? Was soll er denn sonst schreiben? 'Hey du süße, bock auf s**?' oder was?:D ich kann eh nicht verstehen, wie du denn so verliebt sein kannst, wenn du diesen jungen anscheinend nicht mal richtig kennst. Liebe entwickelt sich meist mit der zeit, du kannst in dieser zeit schon unendlich viel mit diesem jungen reden. Liebe kann man nicht erzwingen. Und wenn man nichts zum reden hat, bringt es nichts. Was nicht ist, ist nicht.

grashalm89
Fragesteller

das war so:

ich: hi:D er: hey ich: wie gehts? :D er: gut und dir?^^ ich: mir auch :) was machst du so? :D :) er: ausruhen^^ ich: ah :D er: jap

danach kam nichts und ich wusste auch nicht was ich dann noch schreiben sollte..

Wenn irgendetwas Besonderes in deinem Leben passiert, dir z.B. jemand Kurioses über den Weg läuft, schreib ihm das, sodass sich ein interessantes Gespräch zwischen euch entwickeln könnte :)

ihr müsst euch treffen, geb nix auf diese schreiberei wenn er dich auch mag wird er sich genauso gern mit dir treffen ! ;) viel glück ;)

Frag ihn einfach, was er so mag und finde heraus ob ihr vllt die selben Interessen/Hobbys habt, dadurch ergibt sich dann ein Gespräch.