Wieder so ein Typ der nichts ernstes will?

5 Antworten

Was erwartest du von einer Partybekanntschaft im Urlaub? Der Standard ist doch hier ein einmaliges sexuelles Abenteuer und dann vielleicht noch ab und zu ein wenig Schreiben, bis die Erinnerung an den Urlaub verblasst ist.

Klar gibt es auch Leute, die heute alt und mit ihrer damaligen Urlaubsliebe seit 50 Jahren verheiratet sind, aber das Verhältnis dürfte so bei 1:1.000.000 liegen.

Luna2201
Fragesteller

Wir sind jetzt seit über einem halben Jahr zusammen und sehr glücklich 😅🙏🏼

Frag ihn doch wie er sich das Ende des Abends vorstellt.

Luna2201
Fragesteller

Aber lieber persönlich oder was denkst du?😬

Na ja, also ich lese hier zwischen den Zeilen, dass er bedauert hat, dass Du wegen Deiner Freundin zu früh gehen musstest. Im Normalfall endet es bei ihm in der Kiste und das könnte man ja dann nächste Woche nachholen...

Luna2201
Fragesteller

Oh man...Es macht mich traurig, darüber nachzudenken. Aber warum war er dann beim zweiten Treffen nicht aufdringlich und hat sich einfach mal normal mit mir unterhalten? :(

schwarzwaldkarl  14.08.2020, 10:27
@Luna2201

Kann ich schlecht einschätzen, aber sein Spruch war schon mehr als deutlich... An Deiner Stelle würde ich ihn einfach vergessen und gut ist...

So charmant, wie du dachtest, ist er wohl doch nicht. So einen dämlichen Satz sagt man als Mann nicht umsonst. Er will Sex. Wenn du dazu (noch) nicht bereits bist, dann sag ihm das. Wenn er weiter an dir interessiert ist _ schön. Wenn er rumquengelt, dann laß ihn laufen ...

Lass es auf dich zu kommen, wenn du ihn magst dann Augen zu und durch!♡

Ansonsten wirst du schönen Sex haben!♡