Mädchen ist vergeben,ich habe aber Interesse an ihr?

4 Antworten

Hallo.

Es wäre schön gewesen wenn du ihren Namen unkenntlich gemacht hättest.

Mir kommt es so vor als wenn du sie nicht nur als eine Schulkameradin ansiehst, denn sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.

Wenn du das Gefühl hast dass sie dich mehr mag als sie vorgibt, dann beobachte es weiterhin wie sie sich dir gegenüber außerhalb von WhatsApp verhält

Ian01GD
Fragesteller

Hmm immer so ne Sache nä weiß halt net inwiefern sie sich durch den Freund anders verhält

  1. Gib ihren Namen nicht öffentlich preis.
  2. Sie WILL keine Freundschaft zu dir (wahrscheinlich würde sie auch nicht wollen, wenn sie kein Freund hätte...).

Lösung:

Lass sie einfach in Ruhe!

Ian01GD
Fragesteller
  1. Shit happens 2. du weißt nicht ob sie das so will oder ob sie dem Willen ihres Freundes folgt. Lösung ist keine Lösung
powerofgirls99  15.08.2018, 16:54
@Ian01GD

Warum sollte ihr Freund dass verlangen bzw. überhaupt wissen, dass du ihr geschrieben hast.

Lass die zwei doch einfach in Ruhe & mach ihnen keine Probleme.

Ian01GD
Fragesteller
@powerofgirls99

Weil er es generell so will anscheinend, Information durch jemand weiteren

Was verstehst Du nicht an:

Ich finde Dich zu aufdringlich u ich blogge Dich jetzt ????

Halt Abstand von dem Mädchen.

Ian01GD
Fragesteller

Weil?

powerofgirls99  15.08.2018, 16:49
@Ian01GD

Du sie bedrängst und sie doch ganz klar gesagt hat, dass sie keine Freundschaft zu dir will!

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ian01GD
Fragesteller
@powerofgirls99

Woher weiß ich denn ob sie das nicht unter Einfluss von ihrem Freund geschrieben hat?

Ian01GD
Fragesteller
@powerofgirls99

Eeeehhh is klar ich hab die Nummer von dem nicht und wie soll ich da jetzt rankommen außerdem weiß ich das durch jemand anderen weil der mit dem Freund gesprochen hat

Madita69  15.08.2018, 16:55
@Ian01GD

Weil Dich das Verhältnis zwischen Dem Freund und dem Mädchen auch nichts angeht. Es ist ihre Entscheidung, dass sie keinen Kontakt zu Dir will.

Hast du irgendwelche psychischen Probleme, weil Du das nicht verstehst ??

powerofgirls99  15.08.2018, 16:57
@Ian01GD

Noch nie was von Ironie gehört, was?

Such dir einfach ein Hobby, anstatt wildfremden Menschen auf die Nerven zu gehen.

Ian01GD
Fragesteller
@Madita69

Man weiß halt nie wie groß der Einfluss von Freund ist er hat ja Angst dass sie sich in jemand anderen verlieben könnte. Und nochmals ich bin nicht in sie

Madita69  15.08.2018, 17:49
@Ian01GD

Der Einfluss des Freundes geht Dich auch nichts an. Halt Dich raus!

Du bist offensichtlich krankhaft fixiert auf dieses Mädchen. Das geht gar nicht.

Meines Erachtens wäre da dringend therapeutische Hilfe angebracht.

Madita69  15.08.2018, 19:56
@Ian01GD

Das ist das Problem. Du bist psychisch anscheinend so verwirrt, dass Du nicht mehr weißt wann Schluß ist.