Es hat noch nie jemand ernsthaftes Interesse an mir gezeigt?

4 Antworten

Hi,

Ich kann dich da gut verstehen. Auch bei mir hat es lange gedauert, bis ein Mädchen das erste Mal Interesse an mir gezeigt hat.

Ich denke, das wichtigste ist, dass deine Selbstzweifel nicht überhand nehmen. Kenne deinen Wert und zeige ihn auch ruhig. Sag dir selbst, wie attraktiv du bist. Das spielt sich dann auch in deiner Außenwahrnehmung wieder.

Andersrum solltest auch einem Mädchen, welches du attraktiv findest, auf jeden Fall sagen und zeigen, was du an ihr toll findest. Liebe ist schließlich keine Einbahnstraße. Sei ein Gentleman, aber kenne deinen Wert.

Zu guter Letzt: Verstell dich nicht! Mädels stehen auf Typen, die so sind, wie sie sind.

Du bist toll!

Weil die meisten Mädchen in dem Alter (oder in dem Alter darunter) nicht an "normalen" Typen interessiert sind.
Sry, das klingt etwas hart, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ca. 80% der Mädchen auf ältere Männer oder auf "Fuckboys" stehen. Klar gibt es auch viele normale Mädels in dem Alter, 20% ist nicht wenig... aber dann muss man auch eine finden, die einen attraktiv findet.
Mein Tipp: frag mal deine Freunde (am besten weibliche, wenn du hast) was die dazu sagen. Ansonsten solltest du einfach mal auf ein Mädchen zugehen, was du attraktiv findest, denn Mädels stehen vor allem auf selbstbewusste Männer!
Viel Erfolg noch :)

Vielleicht bist du einfach etwas besonderes und schüchtern. Man findet dich vielleicht etwas komisch aber doch interessant.

Vielleicht hälst du dich nicht viel draußen auf, bist in keinem Verein etc..

Manchmal findet man die richtige nicht in der Schule/Uni oder wo auch immer du dich häufig aufhälst.

Das wird schon noch kommen mach dir keine Sorgen :)

Willst du, dass Männer Interesse an einer Beziehung zeigen oder einfach, dass sie Interesse an dir zeigen (also sich von dir angezogen fühlen)?

joyndie
Fragesteller

Ich bin nicht an Männern interessiert.

IntKing  27.12.2019, 21:43
@joyndie

Achso da habe ich natürlich falsch rum gelesen :)

Du musst ihnen Interesse zeigen.