Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen was tun?

5 Antworten

Vielleicht ist es besser, am Arbeitsplatz erst gar nicht mit Arbeitskollegen zu flirten, dann entgeht man solchen Situationen.

Dir ist das nicht das erste Mal passiert und vielleicht lässt du dich sehr schnell beeindrucken und lässt nur deine Gefühle sprechen und der Verstand wird auf sie Seite geschoben.

Vielleicht ziehst du auch einen bestimmten Typ von Männer an und ein Mann kann nur mit dir spielen, wenn du das zulässt.

Vielleicht solltest du mal herausfinden, warum du dich so schnell verliebst.

Sagtest du nicht, ihr habt einmal miteinander gesprochen? Wie sah das flirten dann aus? Und wie signalisiert man ernsthaftes Interesse, ohne miteinander zu sprechen?

Kannst du ihm auf der arbeit aus dem Weg gehen?

Lenk dich ab. Hast du Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst?

Er hat dich nur einmal angesprochen, das kann man tatsächlich kaum als flirten bezeichnen.

Schlag ihn Dir aus dem Kopf.

Wenn Du das nicht schaffst, such Dir eine andere Arbeitsstelle.

Lass einfach die Finger von dem Typen, der hat nur mit dir gespielt. Ausserdem ist er verheiratet.