Was macht man bei so einen Arbeitskollegen?

etruvoor  03.04.2024, 06:18

Welchen Satz erwähnt er?

Jan2433
Fragesteller

Er sagt, immer so ähnliche sachen,macht ihr sowas im euren land auch, wenn ich was falsch gemacht habe. Immer macht er das Herkunft thema auf

etruvoor  03.04.2024, 06:24

Was ist das Problem?

Jan2433
Fragesteller

Fragst wo das Problem ist?

Das nervt einen als Ausländer.

Als deutscher kann man es nicht nachvollziehen und sagt was ist das Problem, komm du mal in so einer Situation

2 Antworten

Dann sag doch, dass das in Deutschland normal ist oder so. Irgendwie gut kontern

Angesichts deiner anderen Fragen betreffend deiner Arbeit scheint nicht dein Arbeitskollege das Problem zu sein, sondern dass du wohl generell kein Bock hast arbeiten zu gehen, und du jetzt nach Gründen suchst, dort nicht mehr hingehen zu müssen.

Jan2433
Fragesteller

Wozu gründe, bei einer gutefrage App😂

Was bringt mir es gründe zu suchen?

Ich sage fakten, was da abgeht

LuciusArtorius  03.04.2024, 06:45
@Jan2433

Ändert doch aber nichts an der eigentlichen Tatsache, dass du keinen Bock auf Arbeit, oder zumindest diese Arbeit dort hast.

Mimimi Bauchschmerzen ... Mimimi böser Arbeitskollege ... Und so weiter und sofort.