Soll ich mich mit einem Arbeitskollegen einlassen?

9 Antworten

Du bist völlig lernresistent, oder?

Wenn man solche Kollegen wie hat dich hat kann man echt nur noch kündigen. Und nein, der andere wollte dich nicht deswegen nicht weil du nicht heiss genug bist oder ein Mauerblümchen wie du schriebst sondern einfach weil du dich nicht unter Kontrolle hast. Niemand will so jemanden. zumindest nicht für länger.

Trenne Privat und Beruf, das geht in den seltensten Fällen gut. Besonders nicht wenn man so sprunghaft ist wie du.

Sabine180
Fragesteller

Pass auf. ja ich hab mist gebaut mit meiner "aktion" aber jeder macht mal einen fehler auch du hast schon mal mist gebaut. ich hab mich bei ihm entschuldigt. ok.

augsburgchris  25.11.2016, 14:44
@Sabine180

Ja, aber jetzt willst du dich gleich an den nächsten Kollegen ranmachen. Also hast du aus dem Vorfall vom Dienstag nichts aber auch gar nichts gelernt..

Sabine180
Fragesteller
@augsburgchris

Ich will doch gar nicht. mein kollege sagte das zu mir. und ich weiss es nicht weil ich eigentlich ruhe von männer haben wollte..

Sabine180
Fragesteller
@augsburgchris

Ranmachen tu ich mich nicht. das war ja nicht mal meine idee mit dem neuen lackierer sondern die anderen meinten das. ich wollte abstsnd zu männer haben.

eine liebelei am arbeitsplatz hat selten eine zukunft - ich habe das immer strickt vermieden. das gibt nur reibereien wenn man sich den ganzen tag und dann auch noch in der freizeit sieht

Sabine180
Fragesteller

Ja das stimmt. ich frag mich nur wie das bei meinen kollegen hinhauen wird. sie bei uns im büro er lackierer die sehen sich jetzt such täglich..

So das nochmal für alle!!!

Ich weiss ich habe da echt mist gebaut.ich seh das ganze auch ein. ich habe mich bei ihm und bei ihr für mein Verhalten entschuldigt. beide fanden es gut das ich es perdönlich gemacht habe und verstehen meine lage auch. ich war verliebt bin ich immer noch ein kleines bisschen aber er ist verheiratet mit einer echt netten frau. das akzeptiere ich auch. es ist schwer jemanden zu vergessen den man jeden tag sieht. er versteht das auch. wir gehen ganz professionell mit der lage um. und ich lasse mich auch für die weihnachtsfeier von ihr stylen aber für mich nicht für den kollegen. ich will grad keinen mann in meinen leben.und ich lasse es alles auf mich zukommen. das wollte ich nochmal dazu sagen.

niemals mit einem Kollegen was anfangen

Sabine180
Fragesteller

Das hab ich mir eigentlich such geschworen. hatte die letzte zeit schon ärger deswegen... ich denk mir wenn alles in der beziehung super läuft ist ja alles gut. aber wenn wir uns mal trennen und uns jeden tsg sehen...

augsburgchris  25.11.2016, 14:43
@Sabine180

Will ich nicht aber bei deiner Sprunghaftigkeit ist das mehr wie nur wahrscheinlich.

Sabine180
Fragesteller
@augsburgchris

Ich bin nicht sprunghaft. ich habe nur akzeptiert das er verheiratet ist... ihr sagtet doch auch alle ich soll ihn vergessen. tu ich ja. und das mit den neuen lackierer hat seine frau und er zu mir gesagt ich hab da gar nix mit zu tun. ich wollte eigentlich abstand von männern für eine gewisse zeit..

augsburgchris  25.11.2016, 15:27
@Sabine180

ich wollte eigentlich abstand von männern für eine gewisse zeit

Dann sollte sich ja die Frage gar nicht erst stellen...

Sabine180
Fragesteller
@augsburgchris

Ich wollte noch andere meinungen dazu hören. deswegen fragte ich..

Du erarbeitest dir gerade einen super guten Ruf in deiner Firma.

Sabine180
Fragesteller

Ich wollte doch gar nichts. mein kollege und seine frau haben das heute gemeint das der mich nett findet und süss. ich wollte abstsnd von männern haben.

Sabine180
Fragesteller

Auserdem wissen die anderen das mit dem neuen das der mich nett findet gar nicht. ich glsube nicht das seine frau und er das überall rumerzählen. ich hab keinen schlechten ruf bei uns!