Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du in der Beziehung ein wenig schüchtern bist.

Das ist jemand, der für dich eventuell als Partner in Frage kommt. Aus Angst vor Ablehnung sprichst du erst gar nicht mit ihm.

So kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Mit nicht so attraktiven für dich bleibt ein Kontakt völlig unverbindlich. 🙂

Gratuliere. Das ist normal. Du hast Angst. Wenn du erwächst und keine 12 mehr bist, solltest du das überwinden. Sonst wird das nie was.

Gerade attraktive Jungs/ Männer geben dir nicht so viele Chancen, wie die, auf die du keine Lust hast

Sahrah277
Fragesteller

Ich bin älter als 12

Superturk  25.06.2023, 17:02
@Sahrah277

Dann bist du aber spät dran. Lächle wenigstens und sag "und du?" Mach dem er dich z.b. was gefragt hat. Dann bleibt er dran. Sonst bist du lw.

Bei denen, auf die du keine lust hast, hast du diese Angst und Aufregung nicht, da arbeitet dein Gehirn "normal"

Sahrah277
Fragesteller
@Superturk

Ich hatte schon 2 Beziehungen die über ein Jahr gingen. Bloß seitdem ist das so

Dagegen hilft, Dich zu überwinden und selbst auf Jungs zuzugehen. Dann bist DU der aktive Part und hast das Problem nicht mehr.