Wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Bin M/15

Also ich schreibe meistens erst sie an z.b. auf snap versuche gute lustige Beziehung bzw. Freundschaft aufzubauen also kennen lernen etc sag erst nicht genau wer du bist erst wenn sie fragt oder wenn ihr euch näher gekommen seit. So das ihr auch in der schuhle mal chilt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du muss sie von der Herde trennen und das geht nur wenn du sagst das du mit uhr was wichtiges versprechen musst dann schlägst du vor ob ihr Räuber Hotzenglotz spielen könnt oder ein andere und redet noch etwas weiter darüber Bis ihr das Thema komplett wechselt

SamIsAsking
Fragesteller

Danke😅 aber wir sind zusammen in ein Stück eingeteilt für Romeo und Julia und zwar nur sie,ich und halt ihre Freunde🥲 ich bin in einer Zwickmühle

Felix1504  16.10.2023, 06:44
@SamIsAsking

Mach doch erstmal das Stück zu Ende und sag ihr dann einfach mal gut gemacht du hast eine tolle arbeit geleistet

Ich bin selber 12 (im Dezember 13) und meine Freundin ist auch 14 also keine sorge beim Alter

Du kannst sie im Theater AG ansprechen. Da könntet ihr über das Theater sprechen. Welche Theaterformen sie persönlich mag und was für Shows sie interessant findet. Du kannst dich mal erkundigen, was in dem Theaters läuft und sagen, dass dies und jenes aktuell läuft im Theater. Du hättest vor zu einen der Theaters hinzugehen und wenn sie möchte, kann sie gerne mit dir zu diesen Theater hingehen.

SamIsAsking
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort! Aber ich hab vermute ich vergessen hinzu zu fügen,dass sie immer mit ihren Freundinnen da steht und das irgendwie komisch rüber kommen könnte! Aber sonst klingt das gut Danke!

Ihr spielt doch zusammen Theater. Rede doch einfach mit allen in der AG. Dann ist es nur natürlich, wenn du auch mit ihr sprichst.