Mit Freundin (heimlich) duschen?

8 Antworten

Du kannst doch deiner Mutter sagen das ihr beide zusammen duschen wollt und nicht gestört werden wollt.

Du solltest wissen das eure Eltern auch mal in dem Alter waren und dies vielleicht auch getan haben.

Jede Generation hat von der Generation vor ihnen was übernommen.

Viel Spass beim gemeinsamen duschen und auch danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr nicht zusammen wohnt, was ich vermute, solltet ihr das momentan komplett sein lassen. Ist schwierig aber ich sehe meine Freundin im Moment auch kaum, nur zum Joggen ohne Körperkontakt.

Ab danach: Duscht doch zusammen, warum ist das peinlich? Meinst du, deine Eltern waren ihr Leben lang enthaltsam und du bist nur durchs Flirten entstanden?

Ignorieren wir mal die aktuelle Coronasituation, ist es glaube ich dennoch kein großes Problem wenn deine Mutter das weiß. Besser als es ewig geheimhalten zu müssen.

Was ist daran so schlimm? Einfach duschen und gut ist.

Romantischer wäre zusammen in die Badewanne zu hüpfen. (So mit Rosenblütenblättern in der Wanne und Kerzen um die Wanne dekoriert ...)