Was aufstellen in einer Walk in Dusche gegen Spritzwasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das auch so, wollten zuerst eine Schwingtür anbringen aber die brauchen wir gar nicht. Liegt nur eine Fußmatte (Textil) da, nach dem Duschen hänge ich diese in der Dusche zum trocknen auf. Die Fliesen sind matt und mit Fußboden Heizung da gibt es keine Flecken und trocknet bei normaler Benutzung schnell.

Wetterfester Raumteiler, dann macht das doch so. Man braucht doch nur irgendein zweckmäßiges, leichtes Gestell finden, welches dann mit dem richtigen Material bespannt wird.

Wie wäre es denn mit dem traditionellen Duschvorhang, das wäre doch bequemer als immer den Raumteiler hin und her zu verfrachten.

steinbock86
Fragesteller

Ist Geschmacksache aber so ein Vorhang gefällt uns überhaupt nicht. Trotzdem danke für deine Antwort