Duschseitenwand oder geschlossene Duschkabine?

1 Antwort

Hallo Nudelauge,

Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten eine Glasduschkabine zu nehmen in den Maßen 100x100 cm.
Am besten eine mit Rahmen dann passt das auch mit den 95 cm Innenmaß und die Montage stellt da auch kein Problem dar.
Da gibt es sehr viele verschiedene Modelle und Ausführungen und du suchst dir dann die raus welche dir am besten zusagt von der Einstiegsvariante.

Sende dir mal einen Beispielkabine die passen würde.
Aber das ist nur Beispielhaft und keineswegs eine Kaufempfehlung.

https://www.manomano.de/p/duschkabine-duschabtrennung-eckeinstieg-mit-schiebetuer-esg-klarglas-17703268

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung