Bohrloch in der Dusche wie schließen?

7 Antworten

Reparaturspachtel aus der Tube f ca. 5€ im Baumarkt. Nach d trocknen Fugenlack drüber. Dyckerhoff ist doppelt so teuer.

Bekomme ich denn das Silikon ohne Probleme wieder raus? Silikon muss doch irgendwann ausgewechselt werden oder nicht?

Nimm einfach Silikon aus einer Kartusche, das gibt es auch in hellgrau, da müsste es dann ganz gut zu den Fugen passen und dann fällt das Loch kaum noch auf.

Nehm am besten Silikon. Gibts in verschiedenen Farben und ist wasserdicht.

Weißer Zement oder Dykerhoff-weiß. Es ist das Material mit dem man die Fugen füllt.

Werner46  13.01.2013, 16:27

Aber viel zu teuer (10€)