Badeamateure griff?

2 Antworten

Hallo Verzweifelt2020,

schöner wird es dadurch nicht und sicher ist der Griff auch nicht so dicht, dass das Wasser wieder heraus laufen kann, wodurch es auch wieder abtrocknet. Ich würde mir da keine Sorgen machen!

Ich finde, daß zusätzliches Silikon schlechter aussieht als die Schattenfuge.

Sicher kann man sich darüber streiten was besser aussieht.

Nach meinem ästhetischen Empfinden hätte ich den Griff auf der Fliese vermittelt angebracht.

Nur ein Tipp: Silikon ist lediglich 6 Monate pilzresistent...wenn die Essigsäure aus dem Silikon herausdiffundiert ist, schimmelt es auch, wenn nach dem baden oder duschen die Fugen nicht getrocknet und das Bad nicht ausreichend gelüftet wird.