Trockenzeit/Abbindzeit von Fliesenmörtel zwecks überstreichen mit Fliesenlack?

1 Antwort

Hallo, da geht auch Akryl wenn nur Löcher verschloßen werden und je nach Wetter 1-2 Tage aber du mußt ja auch noch die Fliesen reinigen und das muß ja auch abtrocknen. Nach dem ersten anmalen wirst du noch manche Löcher in den Fugen sehen die auch noch verschloßen werden sollten und da reicht dann ein Tag wie mit der Farbe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung