Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

4 Antworten

Die Person könnte ich sein. Nur dass ich keine Freundin habe. Ich (17, männlich) verhalte mich meinem Traummädchen gegenüber so, weil ich sehr schüchtern bin und Angst vor Zurückweisung etc. habe. Mach doch bitte du den ersten Schritt, wenn du ihn magst.

Das ist oft so, wenn jemand schüchtern ist. Er möchte wahrscheinlich nicht, dass du bemerkst, dass er dich anstarrt, zudem ist es ihm bestimmt peinlich, dass er an dir Interesse hat, da er eine Freundin hat.

Auch mein ehemaliger bester Freund hat mich ignoriert, obwohl er in mich verliebt war, da er Angst hatte, dass er mich nerven könnte oder er etwas falsches sagt, sodass ich ihn nicht mher mag.

Versuch einfach mit ihm zu reden, da dies einfacher ist, da er wahrscheinlich nicht weiß, was er in seiner Situation tuen soll.

Ist doch klar!

Er hat schon eine Freundin, daher unterdrückt er seine Gefühle.

Vielleicht will er wechseln.