Vergebener Mann steht auf mich, wieso ignoriert er mich dann?

6 Antworten

Hallo Elisa!

Ich habe mal was Ähnliches bei einer zehn Jahre älteren, unglücklich verheirateten Kollegin erlebt & mir eines Tages gedacht, dass ich diese Frau ignoriere ------> das war das Beste was ich tun konnte in der Lage & das würde ich dahingehend auch dir empfehlen bei diesem Mann..!

Wenn er nicht zu dir stehen kann bzw. nicht weiß wer oder was ihm wichtiger ist (die Beziehung oder du), dann ist er es auch nicht wert & dass er in einer Beziehung auf eine andere steht und das spürbar irgendwie zeigt, spricht auch nicht für ihn...

...aber dennoch würde ich an deiner Stelle nicht auf Gerüchte eingehen: Wenn du es nicht sicher wissen solltest dass dieser Typ auf dich steht (erzählt wird gerade über diese Themen & erst recht unter jungen Leuten viel wobei das Wenigste stimmt), würde ich das einfach so im Raum stehen lassen & nicht dran denken!

Wieso beschäftigt es dich? Würdest du was mit ihm anfangen wollen? Oder schmeichelt es dich einfach, dass ein jüngerer Mann dich möglicherweise interessant findet?

Hallo,

warum interessiert Dich das ?

Er ist vergeben, und somit tabu !

Also lasse ihn schauen, oder auch nicht,

ignoriere ihn.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich bemüht er sich dich zu ignorieren, da er eben vergeben ist. Er findet dich trotzdem interessant.

"...mich immer mit Absicht ignoriert"

Weil Er weiß, dass Du Kenntnis von seiner Freundin hast und Er deshalb Skrupel hat, mit Dir "fremd zu flirten"!

"aber heimlich immer guckt"

  • Weil er Dich zumindest attraktiv findet!
  • Du in sein "Beuteschema" fällst!
  • Für schon länger vergebene Männer ist oft nichts so reizvoll, als hübsche Mädels/Frauen, die nicht seine Partnerin sind!^^
  • Die Sehnsucht viele - immer Neue "zu haben", liegt eben in der Natur des Mannes!
  • Meist bleibt es Fantasie und da die Gedanken frei sind, denkt Er womöglich auch an Dich, wenn Er mit seiner Freundin schläft!

Alles Gute für Dich!