Wie geht man mit Personen um die einen komplett ignorieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt dir nur eins, du solltest ihn ebenfalls ignorieren. Er hat es nicht besser verdient. Manchmal ist es die bessere Lösung. Glaub mir ich weiß wovon ich rede.

almmichel  08.04.2015, 18:02

Danke  Minimilk

Du hast getan was Du tun konntest! Du hast deinen dich ignorierenden Freund darauf angesprochen und dieser ist entweder nicht willens oder nicht in der Lage dir diesbezüglich darauf vernünftig zu antworten und von daher solltest Du dir auch keine weiteren Gedanken mehr machen. Das ist letztendlich so ähnlich wie mit dem Besuch beim Arzt, Du musst dem schon noch einiges über deine Beschwerden sagen wenn er dich behandeln soll. Dein Freund hingegen kommt nicht mit der Sprache heraus und ergo es kann ihm auch nicht geholfen werden.

Hallo!

Versuche weiter, auf ihn zuzugehen. Wenn er aber weiter nicht einlenkt, dann musst du eben deine Freundschaft zu ihm in Frage stellen! Ich meine, er ist dein Freund, also kann er mit dir auch über sein Problem reden.

Grüße, Dreams97

Lass ihn einfach . Du gibst ihm sonst ein Gefühl der Überheblichkeit wenn du ihm das Gefühl gibst dass sein Verhalten dich belastet. Wenn er ein guter freund wäre dann würde er darauf eingehen beim.ersten mal . Schenke ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Es tut zwar weh aber zwingen kannst ihn ja auch nicht.

Seltsames Verhalten für einen guten Freund.