Was Bedeutet dieses Verhalten: Erst nett sein, dann ignorieren und dann wieder nett?

5 Antworten

Ich würde lockerer damit umgehen und weniger darauf achten.

Menschen die mir gut tun, da pflege ich den Kontakt.

Bei Menschen die mir nicht gut tun, meide ich den Kontakt. Auch wenn es temporär ist. Ich würde mich auf jeden Fall nicht ständig ignorireren lassen. Das ist ein fieses Spiel.

melilavigne26
Fragesteller

Danke, das ist nur leider manchmal nicht sehr einfach, wenn man starke Gefühle für diese Person hat.

Das ist künstliches Interesse aufbauen und Halten. Die Person zeigt dir, dass sie dich mag, aber um festzustellen ob auch du Interesse an ihr hast, versucht sie Abstand zu gewinnen und wenn du sie dann versuchst in ein Gespräch zu verwickeln weiß sie, dass du Spaß an einer Unterhaltung mit dieser Person hast. Dies wird sie öfters wiederholen, um festzustellen, ob du nur Interesse an bestimmten Themen oder an der Person selbst hast. Du musst dieses Spielchen übrigens nicht machen, da du durch das Verhalten der Person schon weiß, dass sie Interesse an dir hat.

melilavgine26,

dieses Verhalten bedeutet: Diese Person spielt ein falsches Spiel. Sie oder Er, wissen selbst nicht, was sie eigentlich wollen.

Solche Personen sind es nicht wert, mit Ihnen befreundet zu sein. Diese wollen sich ganz einfach wichti machen und sie veräppeln die Leute nur, mehr ist es nicht.

MfG Angelika

Kann es sein, das du alles etwas zu eng siehst?

melilavigne26
Fragesteller

Wenn man verliebt ist, tut man das doch ;)