Wieso verhalten sich verliebte Männer so dämlich? ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Männer nur, weil sie dämlich sind... Es ist eine Mischung aus Schüchternheit, nicht Wissen wie die Sache anzugehen ist, .. natürlich verschreckt es auch einen Mann, wenn er schon 3x mit "Es geht mir alles zu schnell" in die Schranken gewiesen worden ist.

Fakt ist = Männer stellen sich in sowas blöd an, alle, ausnahmslos, Wer was anders behauptet, lügt :D

lg möwe, selbst Mann und nicht anders ;)

Nichts. Sie bezwecken nichts damit. Da ist keine Taktik dahinter. Es ist einfach die schmerzhafte Unsicherheit, die gewisse Jungs, nicht alle, in der Pubertät gegenüber den gleichaltrigen Mädchen vesrspüren.

Die Mädchen entwickeln sich schneller, sind schon richtige selbstbewusste Frauen, währenddem diese Bubis zwar eine riesige Fantasie entwickeln, aber in der Realität herum stolpern.

Er möchte schon, aber wenn sie kommt, klopft das Herz, die Hände werden verschwitzt, und man kriegt kein Wort aus dem Mund.

Was soll's! Wenn es dir ernst ist, dann mach halt du den ersten Schritt.

xxJojoxxJojo
Fragesteller

Danke =)

"Bewiesen ist es, dass sie die Auserwählte ignorieren, wo sie können." 1. Hätt ich für diesen "Beweis" gerne die WIssenschaftliche Quelle ;-) 2. Tun wir das, damit ihr auch 100% wisst, das wir in euch verliebt sind. 3. Tun wir es, weil wir durch den Zustand der Verliebtheit verletzlich sind, und zwar durch euch. Übelst. Das macht uns Angst. Und das führt uns direkt zu 4. Tun wir das, weil wir mit der Situation 100% überfordert sind und nicht wissen wie wir uns sonst verhalten sollen...

;-)

weil sie keinen plan haben oder sich trauen, interesse zu kunden. so können sie in ihrer phantasie sich das ausmalen und laufen net gefahr auf eine abfuhr. hab i auch immer blöd gefunden und direkt drauf zu gesteuert.

"Der Star macht sich rar" und dieses Sprichwort passt wie Faust aufs Auge....

Fragant007  04.11.2010, 16:01

Ich kenns so "willst Du gelten, macht Dich selten" :-)

Pininfarina  04.11.2010, 16:18
@Fragant007

Jo, gleiche Bedeutung... das gilt aber auch für beide Geschlechter... :D