Infos

Mitglied seit: 20.04.2010
Level: Silber-Fragant
Punkte: 7.716
Geburtsdatum: 16.03.85
Geschlecht:
Beruf: Mädchen für Alles
Wohnort: Düsseldorf,

Meine Themen

Meine Hobbys

Wellensittiche Beauty Kosmetik Mode Reisen Fitness

Meine Lieblingsfrage

http://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-duschen-ist-das-okay

  • Keine Tränendrüsen? Guten Tag, letztens habe ich ein Interview mit Michelle Hunziker gesehen, in dem sie sagte, dass sie nie weint, weil sie keine Tränendrüsen hat. Wahrscheinlich sagte sie das aus Witz, aber trotzdem meine Frage: Ist es überhaupt möglich keine Tränendrüsen zu haben? Die Augen würden doch dann austrocknen... wäre es denkbar mit Medizin, also zB. Augentropfen dieses Defizit auszugleichen, oder wäre

    6 Antworten
  • Wieso wird man gesperrt, wenn man einen potientiellen Tierquäler beleidigt? Ein User schreibt, dass man eine brennende Zeitung in den Käfig eines Wellensittichs platzieren soll, damit er aus dem Käfig kommt. Ich kommentiere das mit IDIOT.... ich werde gesperrt... der Idiot nicht... Ich weiß hier werden sich weitere Tierquäler zu Wort melden, aber ich finde das unter aller Sau... auch wenn es "aus Witz" gemeint war... sowas denkt man noch nichtmal.... aber

    15 Antworten
  • Freundin hat Geld per Post verschickt - Geld gestohlen - Brief angekommen Hallo liebe "Ratgeber" ;) Meine Freundin hat mir Geld per Post zugeschickt bzw. wollte es mir zuschicken. Was ich heute im Briefkasten hatte war ein offener Umschlag ohne Geld, nur mit dem Briefbogen drin. Es war nicht viel Geld drin. Ein versicherter Versand hätte den Geldbetrag fast schon überstiegen. Klar, darf / soll man Geld nicht per Brief verschicken. Sie hat es aber nunmal

    8 Antworten
  • Muskelkater - gut oder nicht? Huhu ihr Lieben, ist eigentlich Muskelkater nach dem Training (bzw. am nächsten Tag) gut oder schlecht? Ich habe schon öfter gehört, dass es nicht gut ist, einen Muskelkater zu haben... andererseits soll es doch gut sein, weil man dann "Spürt, dass man etwas getan hat", dass die Muskeln gearbeitet haben... oder kann man das möglicherweise garnicht verallgemeinern und es kommt auf die

    7 Antworten
  • "Abwehrmittel" gegen Katzen bzw. Katzenschiss? Huhu, bei uns in der Nachbarschaft laufen viele Katzen rum... das ist ja kein Problem, aber eine davon verrichtet ihr Geschäft bei uns im Vorgarten immer an der gleichen Stelle... wäre es wenigstens hinten im Garten in irgendeiner dunklen Ecke, dann wäre es mir egal. Es ist aber jedesmal im Vorgarten "aufgethront". Es stinkt und ist einfach extrem nervig. Gibt es irgendein Mittel oder

    12 Antworten
  • Gleitsichtgläser - Einstärkengläser Hallo Ihr Lieben, meine Mutter trägt eine Gleitsichtbrille, möchte sich aber nun eine sonnenbrille mit einstärkenglas zulegen. Die werte der gleitsichtgläser hat sie vorliegen. Ist es möglich über diese Werte auf die werte für Einstärkengläser zu schliessen? (sie geht naturlich zum optiker, wenn das nicht möglich ist). Danke für eure hilfe.

    4 Antworten
  • Ray Ban Sonnenbrille - Bruce DSDS 18.02.2012 Hallo ihr Lieben, am Samstag 18.02.2012 hatte Bruce am Ende der Sendung bei den Verkündungen eine Ray Ban Sonnenbrille auf mit einem braun-durchsichtigen Gestell auf. Ich habe schon bei Ray Ban und über Google gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand welches Modell das ist? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    1 Antwort
  • Sitzplatzreservierung bei Emirates? Hallo ihr Lieben, ich hab Probleme bei der Sitzplatzreservierung bei Emirates. Wir haben einen Economyclass Flug nach Dubai gebucht. In der Beschreibung steht, dass man bei Skywards angemeldet sein muss, um Sitzplätze reservieren zu können. Das habe ich natürlich gemacht. Eingeloggt - Buchung verwalten - Buchungsnummer eingegeben - Flug wurde auch gefunden - Flugdaten und Namen werden

    3 Antworten
  • Dubai-Einreise als türkischer Staatsbürger Hallo ihr Lieben, ich plane einen Urlaub in Dubai. Mit einem deutschen Reisepass ist das ja kein Problem. Wie sieht es aus mit einem Türkischen Pass mit Wohnsitz in Deutschland? Ich habe gelesen, dass man dann eine "Bürgschaft" vom Reisebüro oder Veranstalter braucht? In meinem Reisebüro können die mir leider keine Auskunft geben, da die noch nie so einen Fall hatten... naja...

    1 Antwort
  • Seltsamer Lockenstab für Wellen??? Hallo ihr Lieben, ich habe auch YouTube ein Video gesehen, in dem ein Mädel sich die Haare wellig gemacht hat mit einem speziellen "Lockenstab" von Revlon... siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=mwsipv_QC84 Ich habe so einen Lockenstab noch nie hier gesehen und hab mich auch schon halb-tot-gegoogled. Es gibt solche Stäbe nur in Amerika. Hat jemand von euch so ein Teil schonmal

    2 Antworten
  • Revlon Wellen-Lockenstab Crimper oder Waver??? Hallo ihr Lieben, ich habe auch YouTube ein Video gesehen, in dem ein Mädel sich die Haare wellig gemacht hat mit einem speziellen "Lockenstab" von Revlon... siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=mwsipv_QC84 Ich habe so einen Lockenstab noch nie hier gesehen und hab mich auch schon halb-tot-gegoogled. Es gibt solche Stäbe nur in Amerika. Hat jemand von euch so ein Teil schonmal

    2 Antworten
  • Großer Zoofachhandel Düsseldorf Hallo ihr LIeben, gibt es in Düsseldorf einen großen Zoofachhandel.. ich suche speziell eine große Auswahl an Aquaristik und Vögeln also speziell Sittichen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.....danke schonmal im Voraus...

    1 Antwort
  • Dortmund - was kann man dort erleben? Ich fahre bald für eine Woche nach Dortmund zwecks Seminar... was kann man dort unternehmen bzw. besichtigen? Das kann alles von Shopping, Museen, Aquaparks, Restaurants bis hin zu Freizeitparks sein. Was denkt ihr was man nicht verpassen sollte? Ich danke euch für eure Hilfe.

    6 Antworten
  • Tagesausflug Jerusalem - Israel Huhu liebe Leute, ich würde gerne einen Tagesausflug nach Israel machen. Nach Aussage meines Reinsebüro-Schlunzes brauchen wir nur einen gültigen Reisepass. Die Einreise würde von Ägypten aus stattfinden. Das Visum bekommt man an der Grenze. Ist das so richtig? Mir kommt das doch sehr einfach vor... ich habe einfach meine Bedenken, dass ich dann fröhlich nach Ägypten fliege und dann doch nicht

    4 Antworten
  • Andere Ausdrucksweise für "bereitstellen" Es geht um eine Bewerbung. Ich möchte gerne einen Satz hinzufügen, aber ich komm im Moment auf keine alternative. Der Satz: ich bin bereit eine Bürgschaft bereitzustellen . Zweimal bereit ist ja Sch... Mein Hirn ist aber grad überfordert. Danke für die Hilfe schonmal!

    8 Antworten
  • Wieso lügen Ärzte in Bezug auf Kassen- und Privatpatienten? Es ist ja reichlich bekannt, dass Ärzte privatversicherte Patienten bevorzugen. Ich kenn das sogar selbst von mir, da mein Freund privat versichert ist. Er hat noch nie das Wartezimmer unseres Orthopäden gesehen... trotzdem leugnen alle Ärzte die Bevorzugung. Ist es rechtlich strafbar Patienten wg der Versicherung zu bevorzugen? Es ist sehr ärgerlich, aber ist es auch strafbar? Danke für eure

    12 Antworten