Ignorieren in der Beziehung?

Ich habe auch das gefühl wenn ich sage das ich gehe das er mich gar nicht ernst nimmt.

6 Antworten

Ich verliere dadurch Gefühle und die Aktion ekelt mich an. I

Wenn du dadurch Gefühle verlierst, liebst du ihn nicht wirklich 🤦‍♀️🙄🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle  22.03.2022, 10:44

Oder einem vergeht einfach die Lust an einer Beziehung mit einem mentalen Kleinkind.

Das kommt auf die Diskussion an. Wenn es immer die selben sind und unnötig hätte ich da auch keinen Bock drauf. Man kann diskutieren, aber es muss auch wirklich Sinn machen. Und wenn zuviele Diskussionen dann zum Streit führen, kann ich ihn verstehen, wenn er dem vorsorglich aus dem Weg gehen will.Wenn es dauernd vorkommt und ihr es nicht wirklich lösen könnt….auch warum es immer Diskussion gibt, dann passt ihr meiner Meinung nach nicht zusammen.

Ich würde wohl den ganzen Schlamassel beenden und mir einen Partner suchen, der erwachsen mit Kritik und Diskussionen umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten mit einem Partner, der auch bei jedem Streit / jeder Diskussion die Karte des Ignorierens gespielt hat:

Ich habe mich getrennt.

Was willst du mit einem unreifen Kerl, der nicht mal erwachsen über eine Sache sprechen kann?

Wenn die Kommunikation nicht funktioniert, kann man sich nur missverstehen. So funktioniert es nicht. Niemand darf erwarten, dass jemand Gedanken lesen kann, man muss sich mitteilen.

Ich verliere dadurch Gefühle und die Aktion ekelt mich an.

Natürlich , ihr seid nicht in Verbindung, somit entstehen Enttäuschung, Frust und Zweifel. Setzt euch zusammen und findet einen Weg, wie ihr in diesen Situationen miteinander umgehen wollt.

Loca95aaa
Fragesteller

Haben wir schonmal klappt aber nicht

Moehre119  22.03.2022, 11:53
@Loca95aaa

Versucht es nochmal. Oder seht ein, dass es nicht funktioniert und trennt euch.