Warum sind Frauen so kompliziert, bzw. Stur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sowas einfach nicht einlassen. Wir Frauen „testen“ den Mann damit in gewisser Weise, wie er damit umgeht. Wenn du auf solche Spielchen eingehst, hast du meist schon verloren. Sei direkt von Anfang an der Klügere und ignorier solche Zickereien

UnknownUser2671
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst. Ich kenne sie auch nicht wirklich, aber sie ist so wunderschön. Wir sind beide aus der gleichen ethnie, aus welcher ist jz egal, aber aufjedenfall bin ich aufs heiraten aus(hab ihr auf insta entfolgt weil sie manchmal richtig desinteressiert war, ich weis war vllt auch kindisch von mir) und hab ihr noch vor vier tagen geschrieben das sie es sich überlegen soll etc. sie meinte ich muss mir nichts mehr überlegen und bla bla bla... aber als ich ihr heute, also 4 tage nach dem letzten mal geschrieben habe, hab ich ihr gesagt das ich sie nicht aus meinem kopf kriege, dann meinte sie drauf:" es sind erst vier tage vergangen als wir noch geschrieben haben, später bin ich mir sicher wirds anders aussehn." Also im klartext hat sie die tage mitgezählt, an denen ich ihr nicht geschrieben habe oder?

Sind nicht alle so einfache Wesen wie wir Männer!

Glaube bei vielen Frauen ist es auch die Unsicherheit!

  • ... vielleicht antwortet Sie nur aus Höflichkeit
  • ...oder ignoriere Sie, bis Sie von sich aus auf einem normalen Niveau mit Dir schreiben möchte
  • ... oder Du solltest aufpassen das Sie keine Anzeige wegen Belästigung erstattet (stalking?)
  • ... oder Dein Schreibstil ist Ihr zu plump bzw. zu weicheirig
UnknownUser2671
Fragesteller

Ich habe ihr entfolgt, weil ich eben dachte sie schreibt mit mir nur aus langeweile bzw. Höflichkeit. Nachdem sie mich drauf angesprochen hat habe ich ihr erklärt was ich mir da eingebildet hatte... bin zugegebener maßen auch nicht der selbstbewussteste, aber ja sie meinte dann "ganz ehrlich, dann hätte ich dich geblockt oder ignoriert" und dann habe ich gedacht ja dann is ja jetzt alles super, aber dann meinte sie wir sollens dann gleich lassen, aber eigentlich habe ich ihr auch öfters deutlich gemacht das ich sie will, bin in dieser hinsicht wiederum ziemlich direkt, zumindest übers schreiben(hab sie ja nochnie in echt getroffen). Und das mit stalking, die einzige plattform wo ich ihr schreibe ist insta, blocken könnte sie jederzeit oder einfach ignorieren... aber ja macht sie nicht

Ihr Ego ist angekratzt, weil du ihr entfolgt bist, sie diskutiert aber trotzdem weiter.

Kein Interesse bedeutet Cut, und nicht noch mehr Diskussionen