Warum hat sie mich ignoriert und später entfolgt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nochmal nachgerechnet wie alt du bist und beschlossen: nee, der nicht 😅

Mit ganz viel Fantasie könnte man vielleicht vermuten das sie einen kleinen Crush auf dich hatte, aber dann enttäuscht war als du eben gezeigt hast das du weg vom Markt bist.
Was solls.
Oder du bist halt doch zu alt/uncool 😎

DerEinsameWo157
Fragesteller

😂😂😂 habe ich ja auch nichts dagegen, weil ich ja nichts von ihr will, weil ich sie aufwachen sah und sie erinnert mich immer noch an die Kleine von damals. Aber ihr Verhalten war mega komisch, erstmals antworten, dann mich beim Besuch ignorieren und mich nach dem Bild, entfolgen 😂😂😂

csor77  19.05.2023, 12:34
@DerEinsameWo157

Kannst es noch auf das seltsame verhalten von Teenagern abwälzen?
Ansonsten, was solls. vielleicht ändert sich das ja irgendwann nochmal.

Hey,

uns Menschen können viele Erfahrungen ziemlich stark prägen und uns zu einem Verhalten führen, welches andere oftmals nicht nachvollziehen können.

In meinem Leben habe ich gelernt, dass es nicht immer auf alles eine Antwort gibt und dass es oftmals sogar gut ist, einfach abzuschließen, es hinter sich zu lassen und nicht mehr darüber zu denken. Grübelst du zu viel, dann wird sich das negativ auf dich auswirken.

LG, schönen Vatertag :D

DerEinsameWo157
Fragesteller

Und was würdest du jetzt so vermuten, warum dieses Mädchen so gehandelt hat? 😂

luibrand  20.05.2023, 10:17
@DerEinsameWo157

Ich vermute, dass romantische Gefühle bei ihr ins Spiel traten, als ihr euch auf Insta wieder begegnet seid. Belasse es dabei, schau vorwärts.

Das ist sehr schlecht zu verstehen, vielleicht war es genau andersherum oder ihr Vater hat etwas gesagt, was für sie ein Problem war. Schreib Ihr einen Brief, vielleicht ohne Absender und bittest um Aufklärung.

das ergibt für mich eigentlich auch keinen sinn… Vielleicht möchte sie, dass ihr nur Jungs folgen, die EVENTUELL was von ihr wollen könnten😂 Und da du ja eine Freundin hast, stehst du nicht mehr offen🤷🏼‍♀️😂

Ganz komisches und kindisches verhalten von ihr… ich würde das an deiner stelle einfach abhaken und nicht mehr drüber nachdenken ;)

Mich verwirrt eher, wie schnell dir aufgefallen ist, dass sie dir auf Insta entfolgt ist. Überhaupt, du beschäftigst dich offensichtlich intensiv mit ihr. Da scheinen Verliebtheitsgefühle mit im Spiel zu sein.

Wenn du unbedingt wissen willst, warum sie sich so verhält, dann musst du sie fragen.

DerEinsameWo157
Fragesteller

Schnell ist es mir nicht aufgefallen. Ich habe eine App und sie benachrichtigt mich, wer entfolgt und wer mir folgt...