Wenn jemand dich auf WhatsApp ignoriert aber auf insta nicht?

3 Antworten

Wenn die Person dich so zappeln lässt, dann weg mit ihr. Du bist hier nicht auf einen Zug angewiesen, den du unbedingt bekommen musst. Es gibt noch ganz viele verschiedene Züge.

Ich würde WhatsApp nicht mit Insta vergleichen, das Eine ist privat (da will die Person keinen Kontakt) das andere öffentlich (da sagt sie ihre Meinung, genau wie bei anderen auch).

Diese Person hat anscheinend mächtig was gegen dich und nutzt jede Chance irgendwas gegen dich zu sagen, oder besser als du zu sein...

Schon lächerlich sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker