Will sie mich hinhalten, sich interessant machen oder hab ich’s mir jetzt versaut?

2 Antworten

Wie verlief das treffen am Montag?

Jemanden beim zweiten treffen nach Hause einladen finde ich blöd, wenn beim ersten treffen nix lief. Wenn du mit der Instastory gemeint bist, dann ist das nicht nur respektlos sondern auch feige. Schieß sie in den Wind, die hält dich nicht hin

Hast du sie nun schon getroffen? Vielleicht hat ja die Instastory gar nichts mit dir zu tun. Mir wäre das jedenfalls zu blöd und zu anstrengend mit ihr.

SPIDERSPINN
Fragesteller

ja am Anfang der Woche. Ok naja ich denke halt, man muss sich auch selber bisschen anstrengen.^^ Hab das vielleicht auf dem falschen Weg gemacht und zu schnell.

Mandex  28.05.2020, 22:48
@SPIDERSPINN

Ok, hab ich nicht richtig rausgelesen. Ja dann war das Treffen vielleicht nicht gut oder es geht ihr zu schnell. Auf jeden Fall würde ich zu niemanden zum 2. Treffen nach Haus kommen. Filmabend gemütlich auf der Couch oder zusammen kochen das sind so die typischen Maschen, der Checker, die einen schnell rumkriegen wollen.